B
bvbsoccer
Stamm-User
- 157
Hmm Mist. Gibt's denn irgendwie ne alternative um das S2 auch im Auto gut zu bedienen?
Gesendet von meinem Galaxy S2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KingBecks95 schrieb:läuft cm10.1 auch mit dem siyah kernel "3.0.15-Siyah-s2-v4.1.5+gm@ubuntu) )" ?
bvbsoccer schrieb:Hmm Mist. Gibt's denn irgendwie ne alternative um das S2 auch im Auto gut zu bedienen?
jettec8898 schrieb:Arg.... So ein mist gestern abend mal alle wichtigen dat ein auf die SD Karte gepackt damit man sie immer hat ...
Naja dann lief gestern cm etwas träge also hab ich neu geflasht VON DER SD KARTE!!!
Jetzt habe ich erstmal keine interne SD Karte mehr ...
Kennt jemand mittel und Wege dies wieder zu korregieren ?
Ausser 3 teilige + pit ?
Odin mag mein PC mom. ned leiden :banghead:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Unter 4.2 wirst du aber nicht viel Freude mit einer car home app haben. http://code.google.com/p/android/issues/detail?id=39662CoMar schrieb:"CarHome Ultra" wurde mir empfohlen. Habe es aber noch nicht getestet.
Es gibt eine 30 Tage Testversion.
Zu finden im Play Store.
bvbsoccer schrieb:Hmm Mist. Gibt's denn irgendwie ne alternative um das S2 auch im Auto gut zu bedienen?
HipHopRulez schrieb:Dalvik und Cache wipe machen...