[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habs beim booten und beim launcher gemerkt. Jetzt beim tippen auch ganz stark finde iv.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich schau mal.
 
Also ich hab noch MadMurdocs Build drauf von heute und zusammen mit dem Dorimanx Kernel ... ein Traum :) Ich werde gleich mal finnq's build testen. Zur BootAni kann ich als Gestalter nur sagen, dass ich die echt nice finde ;)
 
Achja mist, die Bootanimation hab ich vergessen in mein build zu integrieren. Bitte um Verzeihung....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Eine Build Ani ist kein Weltuntergang, habe sie auch nur zum testen eingebaut gehabt. :)
 
Mhm entweder es lag am reboot oder am Siyah. Hab grade den Siyah geflasht und jetzt ist es nicht mehr so gaanz smooth..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Tatsache. Boote schließlich net die ganze Zeit mein SGS2 neu um die Animation zu sehen XD
 
*hust* soll Menschen geben die sowas tun.

Nun, wenn das stimmt was du sagst @finnq, dann wird es wohl oder übel Zeit den Kernel Devs zu erklären was sie ein bauen müssen. Scheint so das wohl so manches nicht JB bzw. CM10 kompatibel ist.

Mir ist die Sache mit der verbugten CRT Off Animation nicht aus dem Kopf gegangen. Laut github vom Hacksung Team ist seit dem 24.7.12 ein entsprechender "Workaround" vorhanden womit die Animation nicht mehr buggy sein sollte..da aber manche davon berichten ist das mehr als komisch..

Könnte dann zumindest am Kernel liegen, welcher den Workaround bzw. einige Fixes für JB nicht enthalten hat.
 
finnq schrieb:
Mhm entweder es lag am reboot oder am Siyah. Hab grade den Siyah geflasht und jetzt ist es nicht mehr so gaanz smooth..

Ich denke es liegt am Siyah ... hatte den auch drauf und fand das der irgendwie net so rund läuft. Ich persönlich kann den Dorimanx empfehlen.
 
finnq schrieb:
Mhm entweder es lag am reboot oder am Siyah. Hab grade den Siyah geflasht und jetzt ist es nicht mehr so gaanz smooth..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hmm also im Verhalten hat sich was geändret aber so richtig smooth is es für mich leider nich.
Ich versuchs jetz mal mit dem Siyah.

edit: Also mit dem Siyah läufts bei mir "normal" (etwas besser aber nicht Perfekt) als der Kernel mit deinen Modifikationen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der "finnq-Build" etwas, was der "MadMurdoc-Build" NICHT hat?

Ich blicke da irgendwie nicht mehr ganz durch...
 
Ja finnqs ist aktueller..
 
Hab den "offiziellen" 01er Build drauf und grad festgestellt, dass die Frontcam ein vertikal gespiegeltes Bild abspeichert. Liegt das am Dorimanx, weil da wurde ja an den Treibern etwas gebastelt. Oder kann das jemand mit Stock Kernel bestätigen?
 
Selbe Phänomen mit dem Siyah.
 
Habe den neuen von finnq und Akku drain. Ich warte jetzt mal ab, aber nach 15min schon 5% weg.
Die automatische Helligkeit funktioniert auch nicht. Bleibt bei 100%.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom Tom schrieb:
Habe den neuen von finnq und Akku drain. Ich warte jetzt mal ab, aber nach 15min schon 5% weg.

Mit welchem Kernel läuft dein Phone?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Mit dem stock, also habe nur das build geflasht und keinen kernel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann probier es mal mit nem anderen Kernel. Liste mit kompatiblen findest du auf der ersten Seite :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@finnq, hab dein Build jetz mit 3 Kernel auf smoothness getestet

-Stock: viele kleine Ruckler in den Animationen
-Dormimanx: träge...
-Siyah: läuft bei mir am flüssigsten
 
  • Danke
Reaktionen: finnq
@finnq: Für mich fühlt sich dein Build auch SEHR SEHR SMOOTH!! an...Kernel ist der Stock CM Kernel.

Mit dem Siyah ist es bei mir etwas ruckeliger.
 
  • Danke
Reaktionen: finnq

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.433
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten