[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klaus N. schrieb:
Power-Taste ne Sekunde gedrückt halten hilft nicht?

Dann kommt ja das Standardmenü zur Auswahl ob ich Ausschalten oder Bildschirmfoto machen will. Bei den vorherigen Versionen konnte ich dann wenn ich Neustart gedrückt habe ja noch auswählen in Recovery Modus booten, dass is ja nun komplett weg.

Hi

Das erweiterte Powermenü ist jetz in den Entwickleroptionen zu finden.

Nur zur Info, auf die SIM-Karte speichert CM keine Kontakte, man kann sie von da nur importieren, mehr nicht.

MfG

• Danke
Reaktionen: Beatzekatze und Klaus N.
@toastie
Da kann ich Dir leider nicht helfen, da ich nicht mehr die heutige Nightly draufmachen werde. Habe mein S2 verkauft und werde wahrscheinlich heute noch zur Stock zurückkehren und es am Montag abgeben...

Ist aber sicher jemand hier, der Dir das beantworten kann. Musst halt ein bißchen Geduld haben ;)

Edit:
Wer sagt's denn, das ging aber schnell :D

CU

Klaus N. schrieb:
@kazzig
Geh mal in die Panorama-Ansicht (Phone quer halten) und dann guckst Du :p

Das ist ja mal richtig bescheuert! Wer hat sich denn den Mist ausgedacht?
Aber vielen Dank für die Lösung :)

Das-Ich schrieb:
Hi

Das erweiterte Powermenü ist jetz in den Entwickleroptionen zu finden.

MfG

Und jetzt ne weitere Noobfrage, wo kann ich die mit der neusten Version finden oder aktivieren? Oo
Ich hab mich grad durch alle möglichen Menüs gesucht und nix gefunden.

7 oder 8 Mal auf die Build Nummer (bei "Über das Telefon") klicken, dann werden die Entwickleroptionen freigeschaltet.

• Danke
Reaktionen: Homeboy05 und Beatzekatze
Dudley schrieb:
7 oder 8 Mal auf die Build Nummer (bei "Über das Telefon") klicken, dann werden die Entwickleroptionen freigeschaltet.

Danke! Jetzt bin ich auch wieder ein wenig schlauer geworden :)

exibo schrieb:
funzt bei euch die simpsons app?

krieg immer wenn ich nen $ antippe nen system freeze oder halt kurz danach

Habe den gleichen Fehler, schon eine Lösung gefunden ?

Kapuziner schrieb:
Habe den gleichen Fehler, schon eine Lösung gefunden ?

In den entwickler optionen muss der hacken für gpu erzwingen gesetzt sein

Hallo.. ich habe die Nightly vom 22. installiert. Nun takte ich gern etwas runter (800mhz), musste aber feststellen, das unter dem Reiter Leistung - Prozessor die Felder minimale und maximale Taktfrequenz grau sind. Kann also darauf nicht zugreifen. Auch kann ich unter setcpu nicht undervolten. Der Reiter fehlt komplett. Ist das bereits bekannt oder kann das jemand nachvollziehen? Habe den Stockkernel...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Irgendwie geht bei mir der Screentest *#0*# nicht...
Bei euch?

agent47dd schrieb:
In den entwickler optionen muss der hacken für gpu erzwingen gesetzt sein

@agent47dd

Hat mir nicht geholfen =( andere Idee wie ich das Simpsons Spiel zum laufen bekomme länger als 3-4 min

Entweder bin ich absofort zu dumm zum updaten, oder die Version von Heute ist kaputt. Wenn ich die flashe ist meine IMEI weg. Dann spiel ich ein Nandroid Bakup zurück und sie ist wieder da. Hmmm..

Hi

das wird irgendwie seit der Experimentellen vom 18. hier bereits stark diskutiert. Hängt wohl mit Sim-Unlock zusammen.
Blätter einfach mal ein paar Seiten zurück.

MfG

Ok ist die vom 17. oder davor auch schon mit 4.2.2

ja

Ok bei mir konnte es durch den CM-Kernel gefixt werden. Hatte sonst immer Dorimanx

Mal eine Frage :
Wo findet man denn bei CM den Automodus? Gibts sowas überhaupt noch? Oder gibts da eine App für?

läuft cm10.1 auch mit dem siyah kernel "3.0.15-Siyah-s2-v4.1.5+gm@ubuntu) )" ?
immoment is die stock firmware 4.0.4 drauf

€dit: achja isn I9100 KEIN I9100G