Rush85
Enthusiast
- 4.302
Denke mal liegt an der Cam app ... Vielleicht kann sie einer Tauschen aus einer früheren version um zu schauen ob es dann immer noch ist .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
exibo schrieb:hey hey,
hab gerade den aktuellen nighly geflashed. Es ist alles super. Dann hab ich mir bei Whatsapp Fotos angeschaut, die ich mit ner Freundin hin und hergeschickt habe und dann kriege ich nach nen paar Fotos, die ich mir angeschaut habe das hier
hat das noch wer anders?
aso und nen neustart bringt nix
tefracky schrieb:Gibt es ein Script oder was anderes, mit dem nach dem flashen einer neuen Nightly automatisch dem Dori hinterher installiert?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Phant0mias schrieb:Hey Leute!
Hab grad die nightly vom 19 geflashed und hab jetzt das Problem, dass mich mein Handy neben meinem Pin-Code auch nach einem Code zur Freigabe des Sim-Netzwerks fragt! Hab natürlich nochmal meinen Pin probiert aber das funktioniert nicht! Hat irgendjemand Ideen? Wär wichtig, weil ich so nämlich kein Netz reinbekomm!:s
MfG
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App