A
Alkonaut89
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Hab leider kein Zugriff auf die Logs Ich werde unsere IT mal anschreiben aber ich sehe schon kein große Chance... VERDAMMT war echt frieden mit der Rom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tefracky schrieb:Gibt es ein Script oder was anderes, mit dem nach dem flashen einer neuen Nightly automatisch dem Dori hinterher installiert?
MadMurdoc schrieb:Nein.
Dafür gibt es ein anderes Recovery, TWRP das kann das was du willst.
Meinss schrieb:Juuuuten Tach,
mit der Nightly von heute (19...) und dem Siyah v5 MCM oder Rawi (XDA) Kernel bekomme ich kein Netz. Einfach permanent Kein Service, Flugzeugmodus hilft auch nicht. Mit dem Stock Kernel von CM läuft alles tadellos, jemand eine Idee??!
ouzowtf schrieb:@Meinss
Die Nightly von heute hat einen neuen Kernel mit Änderungen vom Samsung Update. Die anderen Kernel müssten diese Änderungen wohl erstmal übernehmen, um einwandfrei zu funktionieren.
jettec8898 schrieb:Hatte ich auch einfach nochmal cm flashshen und den sjyah kernel weglassen dann funzt es wieder