[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab ich die App´s dann doppelt auf dem Handy oder werden diese automatisch ersetzt???

Die werden ersetzt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Gapps neu geflasht + Cache und Dalvik Cache wipe

Leider immer noch das selbe Problem :/
Was könnten man noch machen ? am Server kann es nicht liegen, bei den Kollegen funktioniert alles :cursing:

Hey,

Ich verwende CM10.1 (Nighlty vom 16.02).
Gibt es in CM die Möglichkeit, den Lockscreen so einzustellen, dass erst ab einer bestimmten Zeit die Mustersperre wieder eingeschaltet ist?
Ich hätte es gerne so, dass die "Unsichere Sperre" aktiviert ist, und wenn das Gerät länger als bspw. eine halbe Stunde aus war, dann soll sich diese Mustersperre aktivieren. Ist das möglich?

Grüße

google n

Hi

soweit ich das beurteilen kann geht das nicht. Du kannst zwar eine Wartezeit einstellen, was du bestimmt schon gefunden hast, aber da kommt dann gleich das zuletzt verwendete irgendwas, aber nicht die "Unsichere Entsperrung".

MfG

kann apollo nicht starten, bei jedem start FC. Daten der app zu löschen bringt auch nichts :(
jemand eine Idee

Fix Permissions.

Kann man nicht mehr einstellen das unsichere Sperre und Muster nacheinander kommt? Das ging in alten cm9 oder 10 builds mal. Wenn du dann den timeout für das Muster einstellst geht's vllt. Ist aber nur ein idee

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit Tapatalk 2

heute morgen wurden von codeworkx wohl einige kernel updates in cm integriert . (aus den letztens veröffentlichten sourcen von samsung)

und im updater ist eine experimente version erschienen. hat die vil. jmd zufällig drauf und kann schon berichten? :)

mfg

Ich will Projekt Butter

geswiftet mit meinem S2

Dann schreibe die Treiber die dafür notwendig sind...

• Danke
Reaktionen: ysoserious
OpenSource Camera HAL vom Replicant Projekt ist im Experimental drin und halt noch die Kernel Updates auf den Samsung JB Kernel. Auch in der morgigen Nightly. Die Experimental enthält keine zusätzlichen nicht gemergen Changes.

//tapatalked / Nexus 4 / CM10.1 F'Bs

• Danke
Reaktionen: Schlusenbach und ysoserious
Sind die Codeworks arbeiten dann spääter in cm10.1 drin oder nur in seinen. Ich weiß ja nicht ob er im CM10.1 team seine arbeiten verrichtet oder allein gägnger ist.

Die Änderungen sind im Gerrit eingepflegt also sind sie wie finnq oben schon schrieb auch morgen in der Nightly drin wenn der Build nicht fehlschlägt.

• Danke
Reaktionen: agent47dd
Die Kamera macht wohl Probleme mit der Experimental.

MadMurdoc schrieb:
Dann schreibe die Treiber die dafür notwendig sind...

Sie sollte man doch aus dem jellybean leak von Samsung holen können oder nicht?

geswiftet mit meinem S2

Meinst du nicht auch das dies getan wäre wenn es so einfach ist?

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4

nur zur info:
habe gerade die cm-10.1-20130218-EXPERIMENTAl getestet.
Mir sind einige Programme upgeflogen Kamera stellt nich scharf usw
tja kann ich nich empfehlen für die die ihr Handy brauchen

• Danke
Reaktionen: moshquito
Ja aber die anderen treiber usw stammen ja wohl oder übel auch von Samsung oder etwa nicht?

geswiftet mit meinem S2

Die Treiber von Samsung sind fertig kompiliert und liegen als "BLOB" (binary) vor.

Das Problem ist, dass AOSP, worauf CM ja basiert, sich von den originalen Samsung ROMs ziemlich unterscheidet. Die Treiber für die Samsung-ROMs (und genau das sind die einzigen die es von Samsung gibt, die o.g. binaries) können nicht bzw. nur mit eingeschränktem Funktionsumfang (Bugs) genutzt werden.

Die Treiber neu zu schreiben ist leider auch nicht so trivial, da Samsung keinerlei Dokumentation zu seiner Hardware liefert (oder: liefern kann?).

Dieses Problem gabs bei Sony-Handys btw auch. Dort hat man extra für die CM-Community AOSP-kompatible Treiber entwickelt.

• Danke
Reaktionen: KlausiHH, killerplauze, Black-Jack-83 und eine weitere Person