B
Bleifoo
Erfahrenes Mitglied
- 53
werde ich mal probieren....schluck ;-) danke erstmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pinguin1111 schrieb:Hallo, Danke für Deine Antwort.
Das mit JB hatte ich mir auch schon gedacht.
Das Problen schein da zu liegen das die Partition nicht gemountet werden kann.
Wenn ich in CWM auswähle "choose zipfrom internal sdcard" kommt die Fehlermeldung: E:Can´t mount /emmc/
Was kann ann den da tun???
Wo und wie muß ich das denn machen?exibo schrieb:glaube "/emmc/" gibts nicht mehr. musst den pfad halt umbennen "/storage/sdcard0" ist glaub ich die interne und die externe "/storage/sdcard1"
pinguin1111 schrieb:Hallo, Danke für Deine Antwort.
Das mit JB hatte ich mir auch schon gedacht.
Das Problen schein da zu liegen das die Partition nicht gemountet werden kann.
Wenn ich in CWM auswähle "choose zipfrom internal sdcard" kommt die Fehlermeldung: E:Can´t mount /emmc/
Was kann ann den da tun???
Ich habe CM10.1 drauf was auch läuft, kann aber nicht auf den Speicher zugreifen. Es wird in CWM angeboten: format /emmc, wenn ich das mache kommt immer die Meldung: Error mounting /emmc!Rush85 schrieb:Also hast du nun keine Rom drauf ? Recovery mal Rebootet ? Interne SD mal Formatiert im CWM ?
Kannst Du mir da einen Link geben?Rush85 schrieb:Dorimanx installieren als Tar über Odin wenn keine SD Karte Vorhanden, Oder Siyah mod von MCM, Vielleicht ist dann auch die ins. SD wieder da.
https://play.google.com/store/apps/details?id=eu.chainfire.triangleaway&hl=deMirok80 schrieb:gibt es kein möglichkeit ohne odin hab kein bock auf das dreieck
HturGT schrieb: