B
Bleifoo
Erfahrenes Mitglied
- 53
Meine Fotos werden nicht mehr in der Gallery angezeigt (sind in Ordner "Fotos" auf der externen SD-Karte) Gibt es einen weg wie ich die Fotos wieder in die Gallery bekomme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Redbull320 schrieb:So ich bekomme morgen mein s2 nach 3,5 (!!!!!) Monaten Reperatur wieder..
Wollte dann gleich wieder CM drauf hauen und schauen ob es mit meiem Nexus4 vergleichbar flüssig läuft. Wenn es so sein sollte bleibe ich beim S2
Wurden in den letzten 4 Monaten die Sources freigegeben? für Project Butter und für die volle KameraQuali etc ?!
Bleifoo schrieb:aja, habe Probleme zu Wipen und oder Formatieren, da es soooviele möglichkeiten gibt an verschiedenen Stellen dies zu tun, ich bin mir nich sicher welche möglichkeiten wirklich alles säubern und welche nur bestimmte Bereiche sauber machen... weil wenn ich das mache will ich auch alles sauber haben...