[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schade vibration funktioniert bei manchen apps immer noch nicht :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

könnte bitte mal jemand schauen ob er auch beim wählen einer nummer dieses lange feedback vibrieren hat , danke

Neue Nightly ist da

Hallo!
habe heute ein Fullwipe gemacht, könnt Ihr mir sagen wie ich in der CM10.1 E-Mail App den Push Dienst wieder aktivieren kann?

Ich kann bei mir nur noch zwischen "Nie" und alle "5 Minuten" aktualisieren auswählen.

Gruß

COL

leider funktioniert meine Gallery nicht mehr richtig (12/13.version 4.1.2 so wie jetzt unter 4.2.2) habe bestimmt 100 Fotos auf der SD Karte, sind seit den letzten drei updates nicht mehr in der Gallery zu sehen.
Wenn ich mit dem Dateimanager manuel ein Foto aufrufe dann macht er die Gallery auf und ich kann das Foto normal sehen,
nur wenn ich es dann bearbeite und er das Foto speichert ist es erst "dauerhaft" in der Gallery.
Habe den Cache und die Daten gelöscht in (Apps verwalten)
auch angehalten und neugestartet,
Hat einer nen Tip was da los ist?

Nabend,
habe mein S2 heute morgen für eine Klausur ausgeschaltet.

Als ich es anschaltete, war die CPU konstant auf 1200MHz getaktet.
Habe CM10.1 mit CM-Kernel drauf (vom 12.02.).
Gov ist ONDEMAND, min-Takt 200, max-Takt 1200.

Habe dann CM10.1 vom 13.02. geflasht (mit Kernel-aufräum-Skript).
Gleiches Problem.

Habe dann nochmal Dalvik und Cache gewipet.
Immer noch auf max-Frequenz.

Was soll ich tun?
Mit dem Gemini-App-Manager habe ich keine App laufen gesehen, die sonst nicht auch laufen würde.

Selbst CyanDelta (diesmal 31MB, im Vergleich zum 13.) ist heute mal echt schnell, sonst dauert das immer länger.

Gefühlt ist 4.2.2 n Hauch geschmeidiger (mit dem MCM Siyah vom 04.), kann aber auch pure Einbildung sein. Ansonsten.. nichts spannendes, schön, es zu haben :D

Hallo zusammen!

Entweder habe ich nicht richtig gesucht oder ich kann nicht lesen.:cursing:

Ich habe ein S2 mit der aktuellen CM10.1 also Android 4.2.2. so weit so gut. Das Gerät läuft flüssig und macht das was es soll.

Allerdings gibt es Probleme bei der Synchronisation des Kalenders (seit 4.2.1), soll heißen die Geburtstage meiner Kontakte werden nicht im Kalender angezeigt (egal welche Kalenderapp ich nutze).

Gibt es hierfür bereits eine Lösung und wenn ja wo finde ich diese?

Danke Pulli67

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Ich habe CM10.1 ( cm-10.1-20130216-NIGHTLY-i9100 vom 16.02 ) auf mein S2 gespielt + die neue app Version

Folgendes Problem, der interne Speicher beträgt jetzt nur noch 1,9Gb, ein bug oder hab ich etwas falsch gemacht ?

Dann habe ich noch gelesen, das durch 4.2 die Datenstruktur verändert wird und einen zurück auf CM9 oder ähnlich nicht einfach ist stimmt das ?

Mfg Lister

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daddy™;5178977 schrieb:
könnte bitte mal jemand schauen ob er auch beim wählen einer nummer dieses lange feedback vibrieren hat , danke

Das kann man doch in der telefon app ausschalten. ich habe keine vibration wenn ich wähle

Hallo,
hab Spirit FM im Play Store gekauft. Ist an der Version von XDA was anders?
Gruß Uwe

agent47dd schrieb:
Das kann man doch in der telefon app ausschalten. ich habe keine vibration wenn ich wähle

ich weiß nicht wo du da was ausschalten kannst , töne find ich aber nicht das es nicht vibriert :confused2:

Bei xda hättest du die App umsonst bekommen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

unsuwe schrieb:
Hallo,
hab Spirit FM im Play Store gekauft. Ist an der Version von XDA was anders?
Gruß Uwe

Ja, die von XDA ist beschnitten.

//tapatalked / Nexus 4 / CM10.1 F'Bs

Daddy™;5179667 schrieb:
ich weiß nicht wo du da was ausschalten kannst , töne find ich aber nicht das es nicht vibriert :confused2:

ALso ich habe gerade mir das angeguckt wenn du auf telefon app gehst und dann einstellungen. dort kann du viele einstellungen bezüglich vibration ausschalten bzw einschalten.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:26 Uhr wurde um 22:27 Uhr ergänzt:

Also habe gerade die neue nightly geflasht und sie da die eingestellten kontaktöne und alles möglich bezüglich klingeltöne und sms sind so geblieben wie vorher eingestellt. Meine töne habe ich auf der externen sdkarte liegen.

• Danke
Reaktionen: Daddy™
agent47dd schrieb:
ALso ich habe gerade mir das angeguckt wenn du auf telefon app gehst und dann einstellungen. dort kann du viele einstellungen bezüglich vibration ausschalten bzw einschalten.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:26 Uhr wurde um 22:27 Uhr ergänzt:

Also habe gerade die neue nightly geflasht und sie da die eingestellten kontaktöne und alles möglich bezüglich klingeltöne und sms sind so geblieben wie vorher eingestellt. Meine töne habe ich auf der externen sdkarte liegen.

ja passt schon danke , es liegt am dori kernel mit dem cm kernel hab ich auch nur kurzes feedback

Wie gesagt du kannst das alles auschalten.also ich habe dort alles ausgeschaltet was mit vibration zu tun hat und wenn ich wähle passiert gar nix. ich finde vibration feedback ist reines akku verschwendung

hey hey,
hab gerade den aktuellen nighly geflashed. Es ist alles super. Dann hab ich mir bei Whatsapp Fotos angeschaut, die ich mit ner Freundin hin und hergeschickt habe und dann kriege ich nach nen paar Fotos, die ich mir angeschaut habe das hier

screenshot_2013-02-16d6qxb.png

hat das noch wer anders?

aso und nen neustart bringt nix

Zuletzt bearbeitet:
so der quellcode ist jun da bringt uns sas was?

Nein, wird wieder nichts bringen. Leider!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2