[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nö, gibt Probleme beim Kompilieren. Der repo command hat sich festgefahren. Einfach warten bis jemand mit root Zugriff auf die Buildbots das gefixt hat.

MadMurdoc schrieb:
Das die Töne bei einem Update weg sind sollte so nicht sein.
Das wäre dann ein Bug von CM bei dem S2.

Es ist aber so! Und ich habe wohl genau erklärt worden das Problem ist. Aber Rätzel halt weiter.

geswiftet mit meinem S2

Hast du schon mal einen guten alten kompletten Wipe gemacht und dann alles ordentlich neu aufgesetzt?

Dauert doch alles nicht lang, wenn man weiß, wie..

puh mit der 12/13.2 cm habe ich nur noch Probleme:
Gallery findet keins meiner 100 Fotos,
Radio fm stürzt nur noch ab,
Apollo stürzt ab,
Video Aufnahmen ist der Sound sooo leise das er quasi nicht da ist (das war allerdings immer so)
soviel Probleme hatte ich nichmal mit der ersten Version von 10.1
einige Programme stürtzen ab und andere lassen sich nicht mehr installieren....
und es ist egal ob ich Original Kernel oder Siyah-Dorimanx drauf habe..
oh man was ist da los?

finnq schrieb:
Nö, gibt Probleme beim Kompilieren. Der repo command hat sich festgefahren. Einfach warten bis jemand mit root Zugriff auf die Buildbots das gefixt hat.
Fixed! Ab heute gibt's wieder Nightlies.

• Danke
Reaktionen: DSC05 und hacker676
Ich hab jetzt zeitweise das Problem, dass der Automodus aktiviert wird und das Telefon so aus dem Deep Sleep gerissen wird - einer ne Idee woran zum Henker das liegen könnte?

Ist mir heute morgen das erste Mal aufgefallen, lag neben mir und aus dem Nichts war das kleine Lenkrad oben in der Statusleiste.

Ich bin gespannt wann bei uns im telefon 4.2.2 stehen wird

@HturGT

Wenn ich ne neue Nightly flashe und danach Busybox installiere (Smart install), sind alle Töne auch auf meinem S2 temporär weg. Jedoch genügt ein Reboot, dann sind alle Töne wieder da!

@agent47dd gibts doch schon seit gestern (vorgestern)... Aber ich bleib bei cm10. Cm10 läuft nicht so rund dank graphic bugs und schlechter grafikperformance...

When I start a sentence I always finish a sent

du bleibst bei 10".0"?

Wenn 4.2.2 in der nächsten nighly rauskommt, brauchen wir neue gapps für 4.2.2? Und wird es immer noch cm 10.1 heißen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

1. Nein
2. Ja

• Danke
Reaktionen: hacker676
Ja ich bleib bei cm10... Was ist besser bei cm10.1? Die Grafik bugs? Die schlechtere Grafik performance?

When I start a sentence I always finish a sent

Jetzt poste bitte nicht auch hier jeden Tag, dass du bei CM10 bleibst. Es reicht bei XDA schon.

• Danke
Reaktionen: bvbsoccer
Aber CM 10.0 wird doch schon seit Dezember 12 nicht mehr weiterentwickelt, oder?

Cu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wirds auch nicht.

Es geht los - zumindest per CM-Update-Funktion kann man nun die CM10.1-Nightly vom 16.02. downloaden (auf der CM-DL-Seite ist jedoch die neue Nightly noch nicht downloadbar)...

Edit: Aber jetzt :D

Großes Changelog. Ich probiers mal und guck was alles nicht mehr funktioniert danach. :D

Ich werde noch warten mit dem Update der ROM.

Der Grund ist OT!

(Nur so viel: Durch das große Changelog funktionieren die derzeitigen Patches des Autopatchers nicht mehr. Das ist aber immer zu erwarten bei größeren Updates)

OT off und B2T

• Danke
Reaktionen: xGojira und beicuxhaven
Woohau neue Akku leer sound ... insgesamt läuft die aktuelle nighly sehr flüssig und flot wie auch bisher