[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe heute morgen die neue Version vom 1.8. geflasht. Nach dem Starten und der Pineingabe, wird mir angezeigt, dass Talk beendet wurde, kurz darauf auch noch der PlayStore. Wenn ich beide versuche händisch wieder zu starten, werden sie kurzerhand geschlossen. Habe die GApps nochmal nachgeflasht, ohne Erfolg. Nun kann ich auch Titanium Backup auch nicht mehr starten, wird gleich nach dem hochfahren geschlossen.
 
gutter schrieb:
Habe heute morgen die neue Version vom 1.8. geflasht. Nach dem Starten und der Pineingabe, wird mir angezeigt, dass Talk beendet wurde, kurz darauf auch noch der PlayStore. Wenn ich beide versuche händisch wieder zu starten, werden sie kurzerhand geschlossen. Habe die GApps nochmal nachgeflasht, ohne Erfolg. Nun kann ich auch Titanium Backup auch nicht mehr starten, wird gleich nach dem hochfahren geschlossen.

Full wipe und alles sauber neu flashen...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Die Ausschaltanimation kann nicht mit einem Kernel zu tun haben!! Sie ist einfach noch nicht richtig stabil sondern bugt rum..manchmal taucht sie auf, manchmal nicht..wartet bis cm10 Nightlys raus bringt und dann sollte das auch gehen.
 
MadMurdoc schrieb:
Die Ausschaltanimation kann nicht mit einem Kernel zu tun haben!! Sie ist einfach noch nicht richtig stabil sondern bugt rum..manchmal taucht sie auf, manchmal nicht..wartet bis cm10 Nightlys raus bringt und dann sollte das auch gehen.

Bin gespannt ob sie das ram und das radio signal drop Problem bald in den Griff kriegen... Ein JB leak von Samsung wäre auch schön..

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Wenn das passiert, wäre CM10 für den Moment wirklich perfekt. Wenn man den Gerüchten glaubt und Samsung schon testet sollte das auch nicht mehr zu lange dauern.
 
Aloha,

ist "Project Butter" eigentlich schon in der aktuellen nightly implementiert? Ich finde erst dann beginnt JB richtig Spaß zu machen.

Gruß BanneJim

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
DMX schrieb:
Wenn das passiert, wäre CM10 für den Moment wirklich perfekt. Wenn man den Gerüchten glaubt und Samsung schon testet sollte das auch nicht mehr zu lange dauern.

Drei Dinge die cm10 noch haben sollte:
1. Einen VOLL funktionierenden hwcomp für project butter
2. Keine Signal Drops mehr.
3. Kein Ram Problem mehr.

Dann wäre es perfekt. Hoffe auf einen leak mitte August. :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Bluetooth fehlt noch ;-) Verbindet zwar das Headset spielt aber Audio über die Lautsprecher ab. Ansonsten gebe ich dir recht.
 
BanneJim schrieb:
Aloha,

ist "Project Butter" eigentlich schon in der aktuellen nightly implementiert? Ich finde erst dann beginnt JB richtig Spaß zu machen.

Gruß BanneJim

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Nein.
 
Danke Problem mit dem Ausschalteffekt ist gelöst.
WLAN an: Es geht.
WLAN aus: Es geht nicht.

Ist natürlich schade, da ich 80% des Tages nicht zu Hause bin und ich WLAN ausstelle um Akku zu sparen.
Naja, abwarten bis zur Nightly.

mfg
 
Auch nicht richtig..hat mit WLAN/Kernel oder whatever nichts zu tun! Bei mir kommt sie auch nicht immer wenn ich im WLAN hocke, oder nicht hocke..
 
Also bei mir ist es auch so ..
Wlan an dann geht es optimal
Wlan aus dann geht der Effekt gar nicht mehr .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ist wie gesagt buggy, bei mir kam der Effekt nach zig malen hintereinander ausschalten unter WLAN und 3G manchmal nicht, plötzlich kam er dann wieder..ist halt Zufallsspielchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Adamant
habe jetzt auch XXLQ6 und läuft bis jetzt einwandfrei
 
Neuer Build von mir, alle Changes welche bis 10.30 Uhr eingepflegt worden sind, sind in diesem Build enthalten. Achja und die neue Bootani ist testweise von mir hinzugefügt worden.

CM-10-20120802

Kernel ist, soweit das CM Team ihn aktualisiert hat, auch aktuell..lediglich Userspace ist raus geworfen, smartassv2 aktiviert und der ondemand vom Fluxi Kernel ist eingepflegt worden.

kernel-cm10-20120802
 
  • Danke
Reaktionen: Nuddelsalat, babfe, iamnotkurtcobain und 8 andere
Hab mir das ROM von dir gerade installiert. Funktioniert ganz gut :D
Da ich aber gerade von Sammy auf AOSP geswitched bin, warum steht dass man die Backups mit TB nicht wiederherstellen soll? Mache das gerade und bis jetzt keine Probleme. Klar, nur die Anwendungen und keine System Apps *zw*
 
Weil sich Codeworkx dabei was gedacht hat. Sollte irgendetwas nicht richtig laufen, weil eine App von dir Amokläuft grenzt das an eigen Verschulden und nicht am fehler der ROM. Einfach nur Supportsache sonst nichts^^
 
Mit dem 1er build auch wieder kein Datenaustausch gehabt. Somit funktioniert mobiles Internet nach einer Weile nicht.

Die Vibration im lockscreen kann man nicht ohne die Vibration im allgemeinen abschalten. Gibt es hier keine Möglichkeit? Ich möchte keine Vibration im lockscreen, ansonsten schon.
 
Wer wie ich massive RILJ-Probleme hat, kann mal versuchen, sich aus Latitude abzumelden. Den Tip habe ich aus dem XDA-Forum und teste seit ein paar Stunden. Und siehe da, ich habe so gut wie keine Wakelocks mehr und bislang auch noch keinen Signalverlust.
Edit: Ok, gerade leider doch ein Signalverlust.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.432
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten