MusicJunkie666
Enthusiast
- 594
marco_7 schrieb:Wie mach ich denn mehrere Benutzer?
(...)
Geht (derzeit?) nur auf Tablets.
S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marco_7 schrieb:Wie mach ich denn mehrere Benutzer?
(...)
Alkonaut89 schrieb:Ich würde gerne auf mein S2 den CyanogenMod 10.1 aufspielen.
Habe bisher noch keine Erfahrungen mit Custom-Roms.
Ich habe mir die Anleitungen hier im Forum durchgelesen aber einige Fragen habe ich noch :
-Welchen Kernel muss ich verwenden?
mein S2 hat die Build : IMMM67D.BOLPM Dazu wird aber nicht in den Anleitungen erwähnt.
Aktuell lauft ICS 4.0.4 auf dem Handy.
-Nur um nochmal ganz sicher zu gehen anderen Kernel aufspielen = Root??
Gibt es eine brauchbare Videoanleitung?
HturGT schrieb:Irgendwie muss ich alle 2-3 Tage sämtliche Klingeltöne neu einstellen. Wer hat das auch?
Wo wird das gespeichert? Vllt kann ich mit Titanium einfach die entsprechende App wieder herstellen?
geswiftet mit meinem S2
Heavenwalker schrieb:Gleiches Problem habe ich auch immer wieder.
Ich setz meine Klingeltöne ganz normal übers System, soll heißen ich hab einen Ordner auf dem S2 media/audio/.... (notifications; ringtones) das mir meine Klingeltöne im Standard menü angeziegt werden.
Hat hier jemand einen guten Tipp? Oder eine App womit er die Klingeltöne setzt?
CM 10.1 - 20130206
Rush85 schrieb:Bevor du so ein mist von dir gibst beschäftige mit dem gerät, dann wirst du feststellen das die Front cam nicht mehr wie 2 MP kann .
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Triforce Kommando schrieb:Kommt die Navbar noch in CM10.1 für uns?
Länzer;5168231 schrieb:Habt ihr auch manchmal das Problem das das Gerät einfriert mitten in der Benutzung?
Ist mir schon ein paar mal passiert in der Android-hilfe-App. Und bei Zattoo passiert es gar in 2/3 Fällen beim Sender-durch-scrollen.
Meint ihr das liegt an den Apps oder ist das ein Bug im CM?
Passiert unter der Nightly vom 13.2 (aber auch schon in den Versionen davor),
Stock Kernel mit LS6 Baseband.
Cache und Dalvik bereits wipe durchgeführt.
Cu
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Das-Ich schrieb:Hi
wenn du dies nicht auf der SD-Karte gespeichert hast, sondern in /system/media/audio, dann ist klar das es immer wieder verschwindet. Ich tippe dann mal nach jedem FLash weg, das liegt dann daran, das beim flashen alles in dem Ordner entfernt und neu geschrieben wird.
Legst du einen Ordner auf der SD-Karte mit media/ringtones an und speicherst es dort, dann erscheint es nach einer Weile auch im Systemauswahlmenü für Klingeltöne, die stehen dann einfach in der List mit drin, und verschwinden auch nicht wieder nach einem Flash.
MfG