[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi

jupp hab ich auch, ist ein Bug den ich seit Anfang von CM10.1 habe.

MfG

• Danke
Reaktionen: Sky
Ist mir auch schon aufgefallen allerdings ist es bei mir nur selten der Fall. In Stweat falls vorhanden die Funktion Led on touch dann ist es doch wie Samsung es vorgesehen hat

geswiftet mit meinem S2

• Danke
Reaktionen: Sky
@HturGT:

Du meinst STweaks? Dafür brauche ich einen anderen Kernel, oder?

Bleibe seitdem Fluxxi aus dem Kernelgeschäft raus ist eigentlich immer beim Original CM Kernel :D

Es wäre irgendwie toll, bei der Bildschirmsperre zuerst das Muster zu haben und dann noch Anwendungen vom Unlock-Ring aus starten zu können.

Geht das irgendwie und ich übersehe es?

Nein - entweder oder ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Florian411 schrieb:
Vielleicht hilft ja das...

Einstellungen -> Speicher -> (Menü Taste) -> USB-Verbindung --->
Hacken bei "Mass storage" setzen.

Funktionieren tut es, habe auch USB-Debugging eingeschaltet.
Allerdings ist die Übertragung in diesem Modus mit 1MB/sek. mehr als bescheiden...

Ist das etwa normal?

Hi

ja leider, ist seit der ersten nightly so lahm.

MfG

Hi

bei mir funktioniert SpritiFM tadellos, habe allerdings die Kostenlose vom xda-Forum.

MfG

Das-Ich schrieb:
Hi

bei mir funktioniert SpritiFM tadellos, habe allerdings die Kostenlose vom xda-Forum.

MfG

:scared:

Hab mir auch eine Version aus diesem Forum gezogen und jetzt geht es wieder!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ne frage, und denk bin hier eher richtig aufgehoben,

Zu meiner frage.

Ich hab derzeit cm9 drauf und wollt einfach nur wissn ob ich ohne full wipe auf 10.1 updaten kann.. ich weis es könnte zu problemen kommen abba wäre das möglich?

Erste Seite des Threads, da stehen installations hinweise.

@slu: habe gerade eben selbiges getan. 5 Minuten und das Update war durch, inklusive Download der Roms.

Das einzige was mich noch stört, ist dass ich die App-Icons nicht ineinander ziehen kann um sie in Ordner zu sortieren. Aber mit etwas zurückblättern & lesen finde ich bestimmt die Lösung.

edit: Komisch, jetzt kann ich Ordner erstellen, indem ich sie ineinander ziehe, jedoch klappt es nicht mit jedem Icon, dass ich einen Ordner erstelle. Ah, es liegt daran, ob eine Installation durchgeführt wird oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@2funny
Du kannst nur auf den Desktops Ordner erstellen, nicht im Menü.

CM 10.1 ist klasse.
Habe heute festgestellt, dass das Bluetooth-Musik-Streaming zum Autoradio nicht mehr so furchtbar stottert, wenn man einfach nur WLAN ausschaltet. Selbst wenn WLAN im Auto gar nicht verbunden ist oder genutzt wird stotterte das fürchterlich. :D
Hoffentlich wird bald das bereinigte Android 4.2.2 in CM 10.1 eingearbeitet.

• Danke
Reaktionen: MyDefy
Sky schrieb:
@HturGT:

Du meinst STweaks? Dafür brauche ich einen anderen Kernel, oder?

Bleibe seitdem Fluxxi aus dem Kernelgeschäft raus ist eigentlich immer beim Original CM Kernel :D

Dann musst du erstmal vorlieb damit nehmen :D

geswiftet mit meinem S2

ich hab eib sgs2 i9100 und cm 10.1 nightly 20130211 drauf und möchte wissen wie ich das mit dem radio hinbekomme, ich habe gelesen es wird unterstützt nur leider funktioniert es nicht

Ich möchte halt meine apps behalten wenn ich von cm9 auf 10 update, mit factoryreset sind ja alle apps weg.. auch wenn ich sie im titanium hab möcht ich sie net wieder neu herstellen.. deswegen auch die frage.. ;)

@Klaus N.: Danke, lieb gemeint aber ich sprach von den Desktop-Symbolen. Eventuell undeutlich ausgedrückt von mir ;)

Sagt mal, habe nun das gleiche Problem, was ich bei der vorherigen CM9 auch hatte: Die Downloads aus dem Play Store, z.B. Updates werden nicht richtig laden. Die Leiste läuft und läuft, aber der Download endet nicht.

Beispiel: Theme Chooser Themes, das ich gerade versuche zu installieren. Aber auch bei den normalen Apps, wie Winamp & Co. war es heute nicht möglich, die Updates zu laden, was meine Motivation auf ein Update von cm9 auf cm10 erhöhte.