[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dort ist aber überall nur cm10 und nich 10.1 :/ ???

bitte gib mir nen link zu nem guten kernel den ich mit odin flashen kann, wäre nett bin noch nicht ganz sooo erfahren^^

und den flashe ich jetzt per cwm oder per odin?

sgs2android schrieb:
und den flashe ich b per cwm oder per odin?

Die .tar per Odin die .zip per cwm. Die letzte tar vom dori musste 7.45 sein

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit Tapatalk 2

Wasl soll ich jetz machen habe 10.1 aufm pc+goapps ....
im cwm mode gibt es nix wo ich es installieren kann bzw kann nich meinen internen speicher sehen muss ich erst wipe data factory reset machen oder was goapps und cm10.1 dsind draufgeladen

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die Kamera mit der Funktion, aber dafür vielen die ganzen anderen Funktionen

Gesendet von meinem Galaxy S2

@Nick1302:
Ein bisschen Eigeninitiative kann man schon zeigen.
Es wird dir hier keiner nochmal die kompletten Anleitungen vorkauen.
Lese dir in der Ersten Hilfe mal die Anleitungen durch!
Es ist alles erklärt und keiner wird dir das Lesen abnehmen können und wollen!

Wenn du dich überhaupt nicht mit der Materie auskennst und dich auch nicht damit auseinandersetzen möchtest, bist du bei einer Stock ROM besser aufgehoben.

Gruß,
Länzer

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

sgs2android schrieb:
bitte gib mir nen link zu nem guten kernel den ich mit odin flashen kann, wäre nett bin noch nicht ganz sooo erfahren^^

So unerfahren das man die Erste Seite nicht lesen kann kannst du auch nicht sein, ich bemühe mich ja nicht umsonst das ganze möglichst Aktuell zu halten.

Hallo, seitdem ich die Nightly vom 10.02.13 mit Dorinmax Kernel 7.47 nutze, habe ich täglich Abstürze im Standby. Muss den Akku nicht rausnehmen sondern einfach wieder anmachen.
Die Nightlys vorher hatten das Problem nicht.
Komischerweise hatte eine Freundin in letzter Zeit das gleiche Problem mit einem unveränderten Handy, also Android 4.0.4.
Hat jmd ähnliche Probleme ?

samsunggeil123 schrieb:
Wenn ich den integrierten Voip-Client nutze hört mein Gegenüber sich als Echo ich kann mein Gegenüber problemlos hören, ich nutze Sipgate.

Der Grund könnte sein das mit dem neuen Opensource Audio HAL vom replicant projekt die Rauschunterdrückung noch nicht richtig funktioniert. CM 9.1 hatte noch die Samsung Treiber drin.

Hast du mal versucht testweise einen anderen Client zu verwenden. Ich benutze auch häufig VOIP und bin mit CSipSimple recht zufrieden.

Nexus 4 Forum
Rat und Tat zur vierten Auflage des Nexus-Smartphones dem Google Nexus 4 auf Android-Hilfe.de.

Meine Frage bezieht sich auf cm und nicht auf das nexus...

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Hey Leute,

vielleicht bin ich nicht der erste, der die Frage stellt. Aber ich habe leider hier nichts gefunden...Stichwort: Screenshot

Bin von cm 9.1 auf 10.1 gewechselt und vermisse nun die Screenshotfunktion, wenn ich den Powerbutton gedrückt halte. Unter CM 9.1 war da der Punkt vorhanden. Vol Up und PWR geht leider auch nicht.

Wo finde ich die Screenshotfunktion in CM 10.1?

Danke schonmal für die klasse Arbeit dieses Threads!

Unter Einstellungen -> System -> Ein/Aus Taste -> Bildschirmfoto

• Danke
Reaktionen: sebi890
Vielen Dank! Läuft! Weitermachen ;-)

Vol - und PWR taste.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hatte gerade 3x hintereinander nen SoD während des Ladevorgangs...
Aber wenn ich das Handy nicht lade, habe ich keine Probleme :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App