[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cm10 natuerlich

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@Nick1302

Erstmal würde ich es mit nem FactoryReset versuchen, ich vermute jedoch, dass das nichts bringen wird.

Was Abhilfe schaffen wird: Flashe per Odin ne 3teilige Stock-ROM mit Pit-File(empfehle die XWLPI), danach Rooten und abschließend genau nach MadMurdocs Anleitung von Seite 1 vorgehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Nick1302 schrieb:
Jaa Gojira es ist so ich habe es auf 10.0 geflasht alles funtzt aber die pc verbindung geht nich daher kann ich nichts mehr aufs handy laden ne sdkarte nimmt er nich bzw das handy erkennt sie nich, wie kriege ich da jetz nen Market,Appstore drauf ???
Bitte adde mich doch in Skype: b4ng3rclub1

Ich habe nur verstanden, dass du mit pc keine verbindung hast? alles andere habe ich nicht verstanden! Versuch doch mal den Modus zu wechseln?

@ agent47dd
Also ich habe es geflasht und seitdem habe ich cm10 und alles klappt auser das ich keine pc verbindung habe und somit nich den Market,Appstore installieren kann, da mein handy keine sdkarte erkennt kann ichs nich rauf schieben und weiß nich was ich machen soll da ich jetzt nix machen kann auser telefonieren und joa

Servus Leute, ich wollte mal Fragen ob jemand schon in Verbindung mit cm10.1 mit der Pixel density gespielt hat? Welche Apps könnt ihr mir empfehlen?
Hätte gerne bsp. Youtube in der Tabletansicht.

Also ganz langsam was has du für rom? CM10.1 oder CM10?

Ich habe cm10

P.S Adde mich doch bitte in skype agent47dd :/ : b4ng3rclub1

Hi

Nick1302 schrieb:
@ agent47dd
Also ich habe es geflasht und seitdem habe ich cm10 und alles klappt auser das ich keine pc verbindung habe und somit nich den Market,Appstore installieren kann, da mein handy keine sdkarte erkennt kann ichs nich rauf schieben und weiß nich was ich machen soll da ich jetzt nix machen kann auser telefonieren und joa

erkennt jetzt dein Handy keine SD-Karten mehr oder der PC. Wenn es das Handy ist, dann flash via Odin den Siyah und geh in dessen CWM/Recovery und unter mounts & storage gehst du auf mount USB dann kannst am PC eine aktuelle nightly auf der SD speichern diese flasht du dann, bei der Gelegenheit speicher auch gleich die Gapps und flashe diese hinterher.
Danach sollte alles wie gewohnt gehen.

MfG

Das-Ich jaa usb mount ist irgend wie kapput oder so kp amanfang klappte es noch aber jetzt geht das nich mehr es bleibt dauernd glaub ich auf mount und umstellen kann ich es nich es tuht sich nix und jaa mein handy erkennt keine sdkarten mehr

errownaut schrieb:
Servus Leute, ich wollte mal Fragen ob jemand schon in Verbindung mit cm10.1 mit der Pixel density gespielt hat? Welche Apps könnt ihr mir empfehlen?
Hätte gerne bsp. Youtube in der Tabletansicht.

Das alleinige Editieren der Density bringt dir keine Tablet- Ansicht, dafür musst du mehr am System schrauben. (oder ParanoidAndroid flashen, was wohl einfacher ist)

Zu deiner eigentlichen Frage: Ich nutze CM10.1 auf dpi 190.
Nach meiner Erfahrung solltest du keine dieser Apps nehmen, sondern einfach in der build.prop die Zeile ändern. Und auf jeden Fall den MultiDPI Play Store flashen.

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2

Hi

wenn das nicht klappt was ich geschrieben hatte, dann hast du nur noch die Möglichkeit alles von Grund auf neu zu machen. Das heist, eine Sammy Rom mit Pitfile über Odin flashen und dann neu rooten und CM flashen wie auf der ersten Seite beschrieben flashen. Klappt dies auch nicht ist dein Handy defekt.

MfG

Jaa Danke Das-Ich nur das kann ich nich ich bin ein anfänger im flashen und habe dies auch nur mit Hilfe geschaft deswegen Bitte ich euch jemand der skype hat und sich damit auskennt soll mich BITTE in skype oder facebook adden BIITTTEEE DAnke :/
Facebook: Nick Iph
Danke im Vorraus und Danke an die die mir Helfen wollen :)

Hi

dann solltest du dir die Threads erstmal durchlesen, die sich mit flashen, Odin und CWM beschäftigen. Mehr können wir auch ncht via Skype und Fazebuck tun, als die Sachen wiedergeben die dort beschrieben werden.

MFG

jaa nur ich checke die erklärungen nich oder kennt jmd ein tut wo es mit odin beschrieben ist ???

MusicJunkie666 schrieb:
Das alleinige Editieren der Density bringt dir keine Tablet- Ansicht, dafür musst du mehr am System schrauben. (oder ParanoidAndroid flashen, was wohl einfacher ist)

Zu deiner eigentlichen Frage: Ich nutze CM10.1 auf dpi 190.
Nach meiner Erfahrung solltest du keine dieser Apps nehmen, sondern einfach in der build.prop die Zeile ändern. Und auf jeden Fall den MultiDPI Play Store flashen.

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2

Nunja aber die Homescreens Menü und App drawer sind ja im prinzip einfach alle kleiner bzw. es passt mehr auf den bildschirm. Wo finde ich die build.prop zeile?
LG

@ Das-Ich weißt du wo es die rom XWLPI oder so zum downloaden gibt ??? :/ wenn du mir die schiken könntest, den download dan wäre alles klar :)

Hi

melde Diche einfach bei samfirmware.com an, kostet nichts und du bekommst dort alle Original-Sammy-Roms die du möchtest.

MfG

ok ist das ne gute rom oder gibt es bessere ??? .. ??

Nimm die LPI. Die ist gut und vor allem nicht vom BrickBug betroffen.
Zum flashen der Stock ROM habe ich eine Anleitung geschrieben die Anfängergerecht ist:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=359693

Lese dir das in Ruhe durch. Auch gerne mehrfach.

Gruß,
Länzer

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App