S
Sonnenzombie
Erfahrenes Mitglied
- 2
Cm10 natuerlich
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nick1302 schrieb:Jaa Gojira es ist so ich habe es auf 10.0 geflasht alles funtzt aber die pc verbindung geht nich daher kann ich nichts mehr aufs handy laden ne sdkarte nimmt er nich bzw das handy erkennt sie nich, wie kriege ich da jetz nen Market,Appstore drauf ???
Bitte adde mich doch in Skype: b4ng3rclub1
Nick1302 schrieb:@ agent47dd
Also ich habe es geflasht und seitdem habe ich cm10 und alles klappt auser das ich keine pc verbindung habe und somit nich den Market,Appstore installieren kann, da mein handy keine sdkarte erkennt kann ichs nich rauf schieben und weiß nich was ich machen soll da ich jetzt nix machen kann auser telefonieren und joa
errownaut schrieb:Servus Leute, ich wollte mal Fragen ob jemand schon in Verbindung mit cm10.1 mit der Pixel density gespielt hat? Welche Apps könnt ihr mir empfehlen?
Hätte gerne bsp. Youtube in der Tabletansicht.
MusicJunkie666 schrieb:Das alleinige Editieren der Density bringt dir keine Tablet- Ansicht, dafür musst du mehr am System schrauben. (oder ParanoidAndroid flashen, was wohl einfacher ist)
Zu deiner eigentlichen Frage: Ich nutze CM10.1 auf dpi 190.
Nach meiner Erfahrung solltest du keine dieser Apps nehmen, sondern einfach in der build.prop die Zeile ändern. Und auf jeden Fall den MultiDPI Play Store flashen.
S2 - CM10.1 - Tapatalk 2