[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum gerade "CMX"? :)
 
X = römisch für 10.
 
  • Danke
Reaktionen: Massel
nach dem wechsel von cm9 auf cm10 verliere ich stündlich das netz und muss ab und zu meinen simkarten pin im laufenden betrieb eingeben.
hat wer ähnliche probleme oder lösungsvorschläge?
 
Fullwipe gemacht oder CM10 über CM9 gebügelt?
 
fullwipe
 
Schon einmal versucht das Modem zu wechseln? Welches nutzt du?
 
  • Danke
Reaktionen: Adamant
Dann könnte gegen die Netzprobleme ein anderes Modem vll. helfen,
und gegen die pin-eingaben vll nen anderer Kernel?!

wenn das alles nix hilft dann fullwipe!
 
  • Danke
Reaktionen: Adamant
Hi,

Ich möchte jetzt nicht wieder nerven aber ich finde die neue Bootanimation besser als die jetzt ige kann man sich die neue irgendwo downloaden.

Alle Infos zu CM9 &10
 
ich glaube, ich habe XXLPQ. ich bin bereits auf der suche nach einem neuen, finde jedoch keins fur O2, was wahrscheinlich an der unwissenheit von modems liegt.
 
Joel2608 schrieb:
Hi,

Ich möchte jetzt nicht wieder nerven aber ich finde die neue Bootanimation besser als die jetzt ige kann man sich die neue irgendwo downloaden.

Alle Infos zu CM9 &10

Das ist doch ein sehr schlechter Scherz oder?

1. Bevor du fragtest hatte finnq diese gepostet mit Link!
2. Steht das 1-2 Seiten zurück, Eigeninitiative!
3. Steht diese im FAQ, letzter Beitrag.

So schwer?

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: drpsychosnake
Hi

MeinNameIstHase schrieb:
das bezieht sich aber nicht auf einen per handy erstellten hotspot, sondern auf den zugang in ein gesichertes wlan per handy, oder?

gibt es betreffend des hotspots inzwischen neuigkeiten? ich habe auf den letzen 11 seiten nichts dazu gefunden und im eingangpost ist nichts (mehr?) davon erwähnt, weshalb ich mir diese frage erlaube.

Jupp hat nichts mit Hotspot zu tun. Da ich diese Funktion nicht nutze, kann ich leider nichts weiter dazu sagen.

MfG



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
heey - kurze Frage, wie krieg ich die Virtuelle Leiste unterhalb des bildschirm an?

ich weiß es gibt die optischen tasten, würde aber gern die virtuellen wie beim Nexus nutzen ist das ohne großen eingriff möglich?

Grüße.
 
qemu.hw.mainkeys=0

In die build.prop schreiben :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Adamant schrieb:
ich glaube, ich habe XXLPQ. ich bin bereits auf der suche nach einem neuen, finde jedoch keins fur O2, was wahrscheinlich an der unwissenheit von modems liegt.

Bin auch bei o2. Habe XXLQ6 als Modem, läuft einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Adamant
Die Ausschaltanimation, wie ein alter Fernseher, funktioniert bei mir immer außer mit dem Dream Kernel.

Kann jemand das Problem bestätigen? Will 100% sicher gehen, dass es am Kernel liegt.
 
Bei Siyah geht sie nicht. Das hat aber nix mit dem kernel zu tun.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Es ging vorher immer mit dem Stock Kernel und auch vorhin mit dem Dorimanx... Nur sobald ich den Dream flashe, wars das, dann geht sie überhaupt nicht mehr.
Daher kam meine Vermutung zustande.
 
finnq schrieb:
Bei Siyah geht sie nicht. Das hat aber nix mit dem kernel zu tun.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wenn es nicht am Kernel liegt wie kann es dann im Zusammenhang mit dem Siyah-Kernel stehen?

Ich habe Siyah 3.5.2 drauf und bei mir klappt die Ausschaltanimation.
Seit dem Build vom 1.8. erscheint sie bis jetzt sogar immer (hab die 1.8.er seit 6-7 Stunden drauf). Bei ältern Builds wurde das Display ab und zu ohne Animation ausgeschaltet.

Dafür hing eben das erste mal Autorotation.
Nach einem neustart läufts aber wieder.
Hat das noch jemand?
 
Bei älteren Builds ging bei mir die Ausschaltanimation nur bei inaktivem WLAN nicht, ansonsten immer.

Die Autorotation hing bei mir ab und zu auch schon bei diversen CM9 Versionen und in dieser auch.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.432
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten