O
ouzowtf
Stamm-User
- 296
Chronos wurde umbenannt.
Am Stable-Status hat sich nichts geändert.
Am Stable-Status hat sich nichts geändert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
spec schrieb:Ach stimmt, nutze auch WhatsApp+, aber obs daran liegt?
Indurus schrieb:Bitte um Hilfe!
Ich habe einen FullWipe gemacht (SGS2, Android 2.3.5 mit speedmod kernel)
Jetzt wollte ich CM 10.1 von meiner SD Karte installieren, wenn ich das im CWM mache, schreibt er "Can't open file".
USB Mounten um das CM10.1 file vom PC auf die interne zu schieben geht auch nach dem FullWipe plötzlich nicht mehr (vorher gings, habs extra ausprobiert). Woran könnte das liegen?
Auch mein Nandroid Backup (auf der externen) kann ich nicht restoren...
Das-Ich schrieb:Hi
kann sein das du mit dem FullWipe deine interne SD-Karte "zerschossen" hast. Ich würde Dir erstmal raten den Siyah oder Dorimanx-Kernel via Odin zu installieren, dann ins Recovery und versuchen die zip zu installieren.
Klappt dies nicht flash mit Odin eine Samsung-Rom inclusive Pit-File, danach einen der beiden Kernel und CM nochmal versuchen.
MfG
Denke mal, hier ist deine Frage besser aufgehoben u wird in Null,Nix beantwortet. Ich kann da leider nicht helfen.suisse schrieb:Hallo!
Ich habe aktuell CM9 mit dem Siyah-Kernel. In letzter Zeit macht mein Telefon immer mal wieder seltsame Dinge (Reboot, nimmt keine SMS an, verliert die Verbindung). Da ich deswegen einen Full-Wipe in Betracht ziehe -- einen Hardware-Fehler schliesse ich eher aus -- spiele ich mit dem Gedanken, auch gleich auf CM 10.1 zu wechseln.
Nun ist ja offenbar der Siyah-Kernel nicht mehr mit CM 10.1 kompatibel. Ich habe seinerzeit den Kernel gewechselt, weil ich auf die LED-Notification scharf war. Weiss jemand, ob diese Funktion mittlerweile über den "normalen" Kernel von CM 10.1 ohnehin verfügbar ist?
Falls nicht: Ich tendiere zu Dorimanx, wegen seiner Verwandtschaft mit Siyah. Kann es da Probleme geben? (Von den üblichen Risiken und dem Standard-Disclaimer bezüglich Flashen abgesehen.)
Danke & Gruss
marco_7 schrieb:mhm hatte jetzt den allerersten freeze seit dem flashen von CM10.1 am Freitag (= d.h 4,5 Tage komplett ohne Probleme) , vllt zufälligerweise gerade in whatsapp...
Keine Ahnung
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App