Klaus N.
Dauer-User
- 1.044
Appropos Build: Heute doch noch ne Nightly...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klaus N. schrieb:@hacker676
Dann hast Du Glück gehabt. Hatten vor Dir schon Leute Probleme damit; SD-Karte wurde nicht mehr erkannt. Wenn man auf Nummer Sicher gehen möchte, macht man das bei JB manuell.
nein, ist kein hakenmevio schrieb:Hast Du in den Einstellungen der Telefon-App die Option "Lärmunterdrückung" aktiviert oder nicht?
Phant0mias schrieb:War bei mir zb der Fall, hab dann mit Odin eine dreiteilige FW mit .pit file flashen müssen, damit die Partitionen wieder gerade gerückt wurden
MfG
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
MegaChroniX schrieb:habe auch gerade mal upgedatet.
leider werden bei mir wärend telefonaten die leisen passagen immer noch gemutet / rausgeschnitten...
auch der wechsel auf ein XXLPS Modem hat keine Besserung gebracht...ich bin echt am verzweifeln
yoyo123 schrieb:Nimmst du dein Gespräch immer auf oder meist du das?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
power70 schrieb:...ist an der nightly von heute was besonderes (bug fix von gestern?) sehe leider keinen Changelog CM10.1 Nightlies Changelog - I9100