[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gapps flashen, aber vorher mal kontrollieren, ob du nicht evtl die reguläre Kamera eingefroren hattest.

Gapps habe ich geflasht, aber wie kontrolliere ich das mit dem einfrieren, sagt mir jetzt nichts.

Frage : kann ich zwischendurch einfach die gapps nochmal flashen oder muss irgendwas beachten?
Bei kommt beim Start des S2 nämlich oft, dass die gapps beendet werden müssen

Gesendet von meinem Galaxy S2

@s04soccer ja, einfach installieren
@obismarck Einstellungen/Apps/Alle ganz nach unten scrollen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1359196171548.jpg
    uploadfromtaptalk1359196171548.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 457
  • Danke
Reaktionen: bvbsoccer
Liegt das an mir oder ist die Tastatur immer noch nicht gefixt? Das ist inzwischen das einzige was mich wirklich ein bisschen nervt.

@KddC Ich habe gerade heraus gefunden wie man diese optische hesslichkeit umgehen kann. Du musst bei Sprache & Eingabe die Tastatur Art ändern nicht Android-Tastatur (Aosp) sondern nur Android-Tastatur. Bei mir hat es geklappt.

Gesendet von meinem GT-I9100

Knorze schrieb:
Ich gebe ja zu, ich hatte gerade keine Lust zu suchen und dachte, ich bekomme wohl Antworten... Habt gewonnen! Ich mach mich auf die Suche ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:08 Uhr wurde um 17:17 Uhr ergänzt:

Ich sehe gerade, dass ich mich aber auch teilweise falsch ausgedrückt habe. Ich wollte eigentlich wissen, ob es nach dem Jelly Bean Update für das S2, auch neue Features für CM-Nighlties gibt?

Hab jetzt mal die Neuerungen der offiziellen Jelly Bean Version vom S2 gefunden. Teilweise sind sie ja schon in den aktuellen Nightlies enthalten, teilweise aber auch noch nicht.
Was ist besonders reizend finde, ist das Smart-Stay Feature. Lässt sich so etwas auch für CM umsetzen?
Hier der Link:
Update fürs Galaxy S2: Das bringt Android 4.1.2 - AndroidPIT

Hallo zusammen,

ich habe die Jambox von Jawbone. Diesen Lautsprecher kann man per Bluetooth mit dem Handy verbinden. Das funktionierte bis CM 10 tadellos. Ab 10.1 geht das nicht mehr. Das S 2 findet beim suchen keine Jambox.
Fehler suchend habe ich die Box mit einem S 1 ohne Probleme verbunden. Auch kann ich mein S 2 mit einem S 1 per Bluetooth verbinden. Lediglich die Verbindung zur Box funktioniert nicht mehr.
Ist das Problem bekannt und gibt es dazu eine Lösung?

Danke!

@Knorze im Play store gibt es apps die diese Aufgabe erledigen

Fenerli60 schrieb:
@KddC Ich habe gerade heraus gefunden wie man diese optische hesslichkeit umgehen kann. Du musst bei Sprache & Eingabe die Tastatur Art ändern nicht Android-Tastatur (Aosp) sondern nur Android-Tastatur. Bei mir hat es geklappt.

:-O ich habe nur eine. Haste extra installiert?

Nein

es sind neue sachen zu hwcomposer am 24.01 dazu gekommen.
Was bedeutet das jetzt für uns?

Hat von euch noch einer das Problem, dass die einige Tasten bei der Texteingabe nicht sauber dargestellt werden? Wer den Fehler auch hat, weiß hoffentlich was ich meine..

Ist bekannt. Fix wird wohl noch dauern, da es zur Zeit andere Prioritäten gibt.

Moin allerseits,

der Threat ist ja etwas länglich, da kann ich nun nicht alles durchlesen und die SuFu hat mir nicht geholfen :-(

Gleich vorne in der Anleitung steht:
Vergewissere dich, dass du keinen Kernel mit dem Super-MMC-Brick-Bug benutzt
Würde ich gern, aber wie mache ich das?

Und geht inzw. bei 10.1 der TV-out?

Ich habe ein Problem. Mein Wecker hat geleutet, aber die Vibration ging nicht mehr aus. Also habe ich mein Handy neugestartet. Meine und andere SimKarten werden nicht mehr erkannt. Kein Fenster zur PIN Eingabe. IMEI ist unter den Telefoneinstellungen noch sichtbar und Flugmodus ist auch nicht aktiviert.
Hab die neuste Nighlty installiert, aber das gleiche Problem.
Was kann ich tun?

edit: bei einer Verbindung mit dem PC, werden dir Ordner nicht angezeigt. Was ist da los??

Zuletzt bearbeitet:
@DSC05: Nein, habe ich nicht...

Jupp! Wer warten möchte/kann: Der neue Kernel wird mit der nächsten Nightly geliefert.