[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bitte Google Now auslagern in andere Threads, hat nichts mit CM10 zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Ich habe das Mixer Orange Theme drauf, ist eigentlich für CM9, läuft aber tadellos, falls es wen interessiert.


Edit: Auch die anderen meiner "alten" CM9-Themes laufen bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das-Ich schrieb:
Hi



Habe bei mir zu Hause ein verstecktes W-Lan laufen mit WPA2, funktioniert tadellos. Habe aber auch einfach die /data/misc/wifi/wpa_supplicant.conf von CM9 rauskopiert, da ich ein sehr langes und kryptisches Passwort habe. Man müsste mal beide Datein vergleichen, mit identischen Konfigurationen unter beiden CM-Versionen möglicherweise erkennt man ja etwas.

MfG
das bezieht sich aber nicht auf einen per handy erstellten hotspot, sondern auf den zugang in ein gesichertes wlan per handy, oder?

gibt es betreffend des hotspots inzwischen neuigkeiten? ich habe auf den letzen 11 seiten nichts dazu gefunden und im eingangpost ist nichts (mehr?) davon erwähnt, weshalb ich mir diese frage erlaube.
 
@MADMURDOC du hast ja gestern oder vorgestern einen kernel den du gemoddet hast gepostet. Könntest du das selbe mit dem kernel vom 1.8. machen? Ich mag den fluxi ondemand gov :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Wer die neue CM10 Boot animation jetzt schon sehen/testen möchte, hier der DL: http://cm10.finnq.de/cm10-HDPI-CWM.zip einfach im Recovery flashen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Ven84, toxicity, Android_Lizard und 2 andere
Die später offizielle ;-). Kann bis sie eingepflegt wird natürlich noch Änderungen geben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
iamnotkurtcobain schrieb:
@MADMURDOC du hast ja gestern oder vorgestern einen kernel den du gemoddet hast gepostet. Könntest du das selbe mit dem kernel vom 1.8. machen? Ich mag den fluxi ondemand gov :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Nein tut mir Leid kann ich nicht, bin nicht Codeworkx, aber wenn er dir gefällt nutze doch einfach den von gestern, Kernel technisch hat sich nichts getan.
 
MadMurdoc schrieb:
Nein tut mir Leid kann ich nicht, bin nicht Codeworkx, aber wenn er dir gefällt nutze doch einfach den von gestern, Kernel technisch hat sich nichts getan.

Doch oder? Neue Treiber?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Ich glaub nicht. Wenn dann gibts den Kernel erst wenn ich wieder nen Build mache.
 
ich habe ja immernoch die Hoffnung, dass die Bootanimation irgendwann wieder das altbekannte "Skateboardmännchen" zeigt, seit ihr das geändert habt, sagt mir die Animation gar nicht mehr zu :(

Und seit man ab heute auch in gewissem Maße mit dem Smartphone bezahlen kann, macht unser geliebtes Handy noch viel mehr Spaß :D
 
Zum ersten Punkt. Das nervt mich auch. Will mein Handy nicht mehr in der Öffentlichkeit Rebooten :-D :-D

zum zweiten Punkt. Auf was beziehst du dich. NFC?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Mc-Molekuel schrieb:
ich habe ja immernoch die Hoffnung, dass die Bootanimation irgendwann wieder das altbekannte "Skateboardmännchen" zeigt, seit ihr das geändert habt, sagt mir die Animation gar nicht mehr zu :(

Und seit man ab heute auch in gewissem Maße mit dem Smartphone bezahlen kann, macht unser geliebtes Handy noch viel mehr Spaß :D

Also ich finde Cyanogen Mod Cid besser als die alte. Alles muss
mal erneuert werden :D Sag mal kennst du den Link fuer die CM10
Bootanimation(Wie die aussieht/Video) ? Kann die nicht flashen, bin im Urlaub und sitze gerade im Internet Cafe :)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:58 Uhr wurde um 23:00 Uhr ergänzt:

finnq schrieb:
Zum ersten Punkt. Das nervt mich auch. Will mein Handy nicht mehr in der Öffentlichkeit Rebooten :-D :-D

zum zweiten Punkt. Auf was beziehst du dich. NFC?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Warscheinlich das er jetzt im Play Store dank MadMurdoc (Gesegnet sei er)
Apps per 3-Anbieter bezahlen kann :D
 
-Toxic- schrieb:
mal erneuert werden :D Sag mal kennst du den Link fuer die CM10
Bootanimation(Wie die aussieht/Video) ? Kann die nicht flashen, bin im Urlaub und sitze gerade im Internet Cafe :)
Entpacke das zip, öffne das erste Bild und halte die rechte Pfeiltaste gedrückt ;)
 
Nein kenne leider kein video, nur den Link der hier gepostet wurde.

Und nein, finnq, ich beziehe mich auf den "Bezahl-Klebechip" den es von Base und der Targobank gibt. Einfach hinten auf´s Handy kleben und seit heute kann man u.a. bei Mc Donald´s damit bezahlen :)

Edit: Das geht mit jedem Handy, hat nur entfernt mit NFC an sich zu tun, da wird ja bekanntermaßen noch an der technischen Umsetzung gearbeitet, das dürfte dauern.
 
@-Toxic- Ist kein Video das sind ganz viele Einzelbilder, die hintereinander angezeigt werden.

@Joel nicht dein Ernst oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich glaub er bezog sich eher auf ein Youtube Video das die Bootanimation zeigt.
 
Ich habe keins gefunden.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.432
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten