MadMurdoc
Ehrenmitglied
- 6.047
- Themenstarter
Bitte Google Now auslagern in andere Threads, hat nichts mit CM10 zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das bezieht sich aber nicht auf einen per handy erstellten hotspot, sondern auf den zugang in ein gesichertes wlan per handy, oder?Das-Ich schrieb:Hi
Habe bei mir zu Hause ein verstecktes W-Lan laufen mit WPA2, funktioniert tadellos. Habe aber auch einfach die /data/misc/wifi/wpa_supplicant.conf von CM9 rauskopiert, da ich ein sehr langes und kryptisches Passwort habe. Man müsste mal beide Datein vergleichen, mit identischen Konfigurationen unter beiden CM-Versionen möglicherweise erkennt man ja etwas.
MfG
finnq schrieb:Wer die neue CM10 Boot animation jetzt schon sehen/testen möchte, hier der DL: http://cm10.finnq.de/cm10-HDPI-CWM.zip einfach im Recovery flashen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
iamnotkurtcobain schrieb:@MADMURDOC du hast ja gestern oder vorgestern einen kernel den du gemoddet hast gepostet. Könntest du das selbe mit dem kernel vom 1.8. machen? Ich mag den fluxi ondemand gov
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
MadMurdoc schrieb:Nein tut mir Leid kann ich nicht, bin nicht Codeworkx, aber wenn er dir gefällt nutze doch einfach den von gestern, Kernel technisch hat sich nichts getan.
Mc-Molekuel schrieb:ich habe ja immernoch die Hoffnung, dass die Bootanimation irgendwann wieder das altbekannte "Skateboardmännchen" zeigt, seit ihr das geändert habt, sagt mir die Animation gar nicht mehr zu
Und seit man ab heute auch in gewissem Maße mit dem Smartphone bezahlen kann, macht unser geliebtes Handy noch viel mehr Spaß
Warscheinlich das er jetzt im Play Store dank MadMurdoc (Gesegnet sei er)finnq schrieb:Zum ersten Punkt. Das nervt mich auch. Will mein Handy nicht mehr in der Öffentlichkeit Rebooten :-D :-D
zum zweiten Punkt. Auf was beziehst du dich. NFC?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Entpacke das zip, öffne das erste Bild und halte die rechte Pfeiltaste gedrückt-Toxic- schrieb:mal erneuert werden Sag mal kennst du den Link fuer die CM10
Bootanimation(Wie die aussieht/Video) ? Kann die nicht flashen, bin im Urlaub und sitze gerade im Internet Cafe
Genau dasCyanoid schrieb:Ich glaub er bezog sich eher auf ein Youtube Video das die Bootanimation zeigt.