[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das erste was mir da einfallen würde wenn absolut keine Tastenkombination geht, versuchen mit einem USB-Jig in den Downloadmodus zu kommen.
Ist so ein kleiner USB-Stecker, der wird unten eingestöpselt wenn das Handy ausgeschaltet ist und es startet dann automatisch in den Downloadmodus.

Recovery dann wohl auch nicht....
Alternativ kannst du es mal mit nem JIG probieren. Habe es aber selbst nicht ausprobiert

EDIT: Da war hacker676 wohl schneller... :)

Hi

wenn sich gar nichts mehr tut, ist wohl irgendwas durchgeschmort. Kann sein das sich eine Lötstelle verabschiedet hat, oder die SD-Karte defekt ist, oder oder oder ....

Wird wohl nichts anderes helfen und das Ding einpacken und zum Support zu schicken. Da kannst du nichts für und auch nichts machen.

MfG

Was ist eigentlich zur zeit mit CM 10.1 los?
Seit den neusten nightlys wird mein s2 sehr heiß und der empfang von wlan und funk ist auch schlecht. Irgendwas läuft da gerade schief..

Hi

ich habe keine Hitzeprobleme, alles im grünen Bereich und ich flashe im Mom täglich.

MfG

Meins wird auch heiß, Akku Verbrauch hoch, Netz ist zwischendurch ganz weg und kein anzeigefehler, und es hängt oft fest

Gesendet von meinem Galaxy S2

@bvbsoccer
Du hast meine Frage noch nicht beantwortet. Könnte zusammen hängen...

---------------------
*ehemals schneider486*

Habe wie gesagt einfach nur geflasht. Habe nie einen Wipe gemacht oder so
Was kann ich denn da jetzt noch ändern? Soll ich nochmal die vorherige CM10 Version restoren? Also ohne finnq Buid, Dorimanx Kernel etc.? UNd dann?

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage beziehte sich darauf, WIE Du geflasht hast. Sprich wipe etc. Ich kann nicht wissen, was Du vor CM auf Deinem Gerät hattest.
Im Thread von Finnq, hattest Du ja zuerst das - jetzt gelöste - Problem mit dem Empfang und anschliessend das - noch ungelöste?- Problem mit den beendeten Gapps und tasker. Wobei letzteres bekannt ist.
Desshalb meine Frage, WIE du vorgegangen bist.

Ne also vor dem jetzigen Build von finnq hatte ich auch schon CM10.1 aber eine offizielle Nightly drauf. Dann hab ich mir finnqs Build vom 22.01 runtergeladen und die ZIP geflasht, ohne wipes. Später hab ich dann noch den Dorimanx Kernel genommen, und es kann auch damit zu tun haben. Mal schauen, ich flashe gleich mal den neuesten Build bzw. wenn der neuste da ist.

• Danke
Reaktionen: xGojira
Okay, dann kanns nicht am flashen liegen. Obs am Kernel liegt, kann ich Dir leider nicht sagen. Benutze momentan nur noch den CM-Stock.
Thema neues Build, seit 9 Uhr Online ;)

• Danke
Reaktionen: bvbsoccer
wenn ich den neuen Build flashe is wieder der Stock kernel drauf ne?

moin,

bei anrufen kommt es vor dass mein telefon 2 3 mal klingelt und dann einfach rebootet. hat jemand ähnliche sorgen oder kennt eine lösung?

rom: cm10.1 (aktuelle nightly)
kernel: dori 7.43
modem: ls8

mfg

• Danke
Reaktionen: bvbsoccer
Ist in den aktuellen Nightlies eigentlich Projekt Butter integriert?

Gibt es nach dem offiziellen Jelly Bean Update für das S2 bald neue Features zu erwarten?

@Knorze

...sorry ohne worte....hast du mal die suchfunktion benutzt

• Danke
Reaktionen: madddi
Schau mal ein paar Seiten zurück....

/e
power70 war schneller :)

Zuletzt bearbeitet:
ich bin vom CM9 auf CM10.1 gewechselt und begeistert. DIe Rom ist zu 99% alltagstauglich.
Es gibt nur noch zwei Sachen die mich nerven.
1) relativ hoher AKkuverbrauch
2) Tastertur Popup buggt..

Ich gebe ja zu, ich hatte gerade keine Lust zu suchen und dachte, ich bekomme wohl Antworten... Habt gewonnen! Ich mach mich auf die Suche ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:08 Uhr wurde um 17:17 Uhr ergänzt:

power70 schrieb:
@Knorze

...sorry ohne worte....hast du mal die suchfunktion benutzt

Ich sehe gerade, dass ich mich aber auch teilweise falsch ausgedrückt habe. Ich wollte eigentlich wissen, ob es nach dem Jelly Bean Update für das S2, auch neue Features für CM-Nighlties gibt?