[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi

man kann nur einen Pfad höher als die sdcard, wenn der Dateimanager root-Rechte hat, ansonsten wird das nichts.

MfG

Ahh ja danke Leute habs hinbekommen. Weis man schon wann eine stable Version für 10.1 kommen wird/könnte?

Nein, niemals.

Hi

es gibt maximal eine nightly die in stable umbenannt wird.

MfG

Ja, und auch das ist fraglich, zumal Codeworkx vor einiger Zeit mal festgestellt hat, dass es (seiner Meinung nach) ein Fehler war, CM7.x und CM9.x jemals als Stable zu taggen.

Guten Abend leuts, gibt's es hier iwo ne chronologische aufgelistete mit gültigen IMM Code für das s2 mit cm10.1.???

Will mal ins Service Menü wie bei meinem arc. Wenn so es das s2 überhaupt auch hat.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Jo Danke erstmal. aber der link ist für das galaxy s. Nicht für das s2. Oder funzt das trotzdem?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Updates immer abgebrochen werden. Liegt das an einem fehlerhaften download oder muss ich ab einer bestimmten Version (habe die vom 9.1.)drauf beachten?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Mit was lädst Du die Updates?
Browser, OTA etc.

---------------------
*ehemals schneider486*

Opera browser.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Nimm mal einen anderen Browser oder probiere mal das App CyanDelta (im Store).

---------------------
*ehemals schneider486*

Liegt nicht am Browser.

Hallo zusammen,
ich verzweifel gerade. Gestern abend wurde bei mir plötzlich der Bildschirm schwarz, nur die zwei Tasten unten waren noch beleuchtet. Ein Neustart über den Powerbutton führte bis zum Samsung Galaxy S2II Screen und es blieb dabei. Ein erneuter Neustart brachte das Selbe. Habe dann den Akku eine Weile entfernt und wieder eingelegt. Das Resultat: Nichts geht mehr. Keine Tastenkombination oder noch so langes Drücken führt dazu, dass sich irgendwas tut. Bildschirm schwarz.
Beim ersten Einfrieren müsste WhatsApp gelaufen sein, Nightly war/ist die vom 12. Januar, die soweit sehr stabil lief. Akku habe ich grad einen von meinem Kollegen probiert. Selbes Ergebnis. Der wird es nicht sein.
Hat jemand eine Idee? Habe ich einen Briefbeschwerer? Irgendwas? Bin völlig ratlos...

Danke und viele Grüße

@Streifen
Kommst du noch in den Downloadmodus?! Wenn ja, flash mal ne Stock-FW via Odin.

Grüße,
Schizzo

Ne, leider tut sich absolut gar nichts mehr :(