[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich nicht bestätigen läuft super seit gut 12 Stunden

Gibt es eigentlich keine Kamera App die z.b. Panorama Funktion usw. bietet?
Oder eine wo man den Speicherort wählen kann?
Z.b. beim Nexus 4 glaub ich kann die Kamera doch "Photosphere" oder wie das heißt.
Gibts sowas auch fürs S2?

Die Kamera app in CM10.1 kann zumindest Panorama. Aber speicherort geht leider auch nicht...

• Danke
Reaktionen: bvbsoccer
Modem flashen, IMEI sichern haben hier nichts zu suchen. Bitte die SuFu nutzen den ergibt dafür entsprechende Threads.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4

Hi Leute
Ich habe gestern mein S2 auf das neue 4.2.1 mit CyanomogenMod 10.1 geupdatet. Dazu habe ich die nightly build cm-10.1-20130123-NIGHTLY-i9100 benutzt.
Seit dem kann ich allerdings nicht mehr auf meine externe SD karte zugreifen. Im Dateimanager zeigt er sie als Unterordner der internen SD karte an aber die Inhalte werden nicht angezeigt. Liegt das an der Nightly build oder gibt es da noch andere Tricks. Hab irgendwas gelesen von sd karte Mounten oder so.
Wäre nett wenn jemand ne Antwort oder nen hinweis hat. Danke

Ich glaube in CM 10 wurder der Pfad geändert.

Vorher: /sdcard/external_sd

Jetzt: /extSdCard

Wird eigentlich Project Butter irgendwann in CM integriert werden?

Philos schrieb:
Wird eigentlich Project Butter irgendwann in CM integriert werden?

Project Butter ist ein Teil von Android 4.1. Ist also schon drin seit Tag X.

Funktioniert nur nicht weil kein HWComposer, weil Samsung doof.

• Danke
Reaktionen: ysoserious, -earth- und bvbsoccer
ouzowtf schrieb:
Eine ROM enthält in der Regel kein Modem, deshalb bleibt es erhalten und deshalb haben die Leute mit altem GB Modem im Moment keine korrekte Netzanzeige.

mit dem heutigem Nightly geht es wieder....

@madddi hwcomposer ist vorhanden.. Nur leider hat der nicht die jelly bean Funktionen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Heißt das, dass es für das SGS2 auch in Zukunft kein CM mit Project Butter geben wird?

@iamnotkurtcobain: Jo, der ist wohl vorhanden. Der macht aber nichts. Mit "Jelly Bean Funktionen" hat das nichts zu tun.
Short summary of CM10.1 on Exynos4 devices:
Lots of graphics issues due to vsync passthrough placebocomposer
Quelle

@Philos: Ziemlich unwahrscheinlich.

Hi, wenn ich die neueste Nightly runterlade aus dem link im opener, stehr in der statusleiste aber cm10.zip...
Ich denke dass das schon CM10 ist, aber sicher bin ich mir eben nicht :/
Würde von euch gerne wissen, ob dies auch die richtigen Dateien sind :D

Edit: Die Größe stimmt mal ;)
Es sind 155,3 MB ;)
So nebenbei: Die gApps haben 90 MB ;)

Zuletzt bearbeitet:
Könnte es sein, dass da ein paar Buchstaben abgeschnitten sind? Glaube das hatte ich auch mal bei einem Browser wenn ich über das Handy geladen habe.
Der komplette Name sollte so aussehen "cm-10.1-20130124-NIGHTLY-i9100.zip" bei 155.31 MB. Sollte eigentlich eine 10.1 sein wenn du dir genau angeguckt hast auf welchen Link du da geklickt hast.

Soll das heißen "kein Problem" ?
Oder "lads dir besser nochmal runter" ?
mfg

Edit: vom öffnungspost sinds genau 2 klicks, bis der Download beginnt ;)
Also da habe ich garantiert keinen Fehler gemacht ;)

Ist die 10.1.
Glaube die 10 wird nicht mehr angeboten, zumindest habe ich sie auf die schnelle nicht auf dem Server gesehen.

Es wird nur noch 10.1 gebaut. Kannst ja die MD5-Hashes der Dateien vergleichen, um sicherzugehen. Und ich will dir ja echt nicht zu nahe treten, aber mit "garantiert keinen Fehler gemacht" begibst du dich auf dünnes Eis :D

Ja Fehler machen kann schnell mal passieren, aber bei 2 Klicks :D
mfg und Danke

Thoddü;5012476 schrieb:
Buddydigga96 schrieb:
Hi Leute
Ich habe gestern mein S2 auf das neue 4.2.1 mit CyanomogenMod 10.1 geupdatet. Dazu habe ich die nightly build cm-10.1-20130123-NIGHTLY-i9100 benutzt.
Seit dem kann ich allerdings nicht mehr auf meine externe SD karte zugreifen. Im Dateimanager zeigt er sie als Unterordner der internen SD karte an aber die Inhalte werden nicht angezeigt. Liegt das an der Nightly build oder gibt es da noch andere Tricks. Hab irgendwas gelesen von sd karte Mounten oder so.
Wäre nett wenn jemand ne Antwort oder nen hinweis hat. Danke
Ich glaube in CM 10 wurder der Pfad geändert.

Vorher: /sdcard/external_sd

Jetzt: /extSdCard

Wie kann ich das denn finden? Im Dateimanager startet der schon im Pfad /sdcard. Zurückgehen kann ich da nirgends