H
HturGT
Gast
Kann ich nicht bestätigen läuft super seit gut 12 Stunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Philos schrieb:Wird eigentlich Project Butter irgendwann in CM integriert werden?
ouzowtf schrieb:Eine ROM enthält in der Regel kein Modem, deshalb bleibt es erhalten und deshalb haben die Leute mit altem GB Modem im Moment keine korrekte Netzanzeige.
QuelleShort summary of CM10.1 on Exynos4 devices:
Lots of graphics issues due to vsync passthrough placebocomposer
Thoddü;5012476 schrieb:Ich glaube in CM 10 wurder der Pfad geändert.Buddydigga96 schrieb:Hi Leute
Ich habe gestern mein S2 auf das neue 4.2.1 mit CyanomogenMod 10.1 geupdatet. Dazu habe ich die nightly build cm-10.1-20130123-NIGHTLY-i9100 benutzt.
Seit dem kann ich allerdings nicht mehr auf meine externe SD karte zugreifen. Im Dateimanager zeigt er sie als Unterordner der internen SD karte an aber die Inhalte werden nicht angezeigt. Liegt das an der Nightly build oder gibt es da noch andere Tricks. Hab irgendwas gelesen von sd karte Mounten oder so.
Wäre nett wenn jemand ne Antwort oder nen hinweis hat. Danke
Vorher: /sdcard/external_sd
Jetzt: /extSdCard