[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du könntest auch einfach ein Modem nehmen mit dem die Darstellung funktioniert. XXLQ6 oder XXLS6 um nur 2 zu nennen.

Womit die Darstellung funktioniert...? Meinst du das Problem, mit dem Netzbalken?

Ja, genau darum gehts doch hier im Thread auf den letzten 2 Seiten ;)

• Danke
Reaktionen: Aurora
Habe mir gerade testweise mal das Modem LS8 aufgespielt.
Bleibt das bei neuem Nightly Update, oder muß ich das Modem nach jeder Nightly neu installieren?

Ich meine nicht. Bei mir sthet immer LQ6 Modem egal was ich mache. Ich habe das einmal gemacht und seit dem bleibt der auch.

Eine ROM enthält in der Regel kein Modem, deshalb bleibt es erhalten und deshalb haben die Leute mit altem GB Modem im Moment keine korrekte Netzanzeige.

• Danke
sentral schrieb:
...Allerdings habe ich bei dem Thema Bluetooth etwas Probleme. Szenario: das Telefon ist per BT an meine Freisprechanlage im Auto gekoppelt. Soweit funktioniert diese Verbindung auch. Beim Auflegen allerdings friert das Telefon kurz ein - so als ob im BT Stack noch irgendwas passiert oder hakt, was erst kurze Zeit später (5 Sek.) wieder aufhört, sprich dass das Handy auch diese Rückmeldung an die Freisprechanlage übermittelt. Hat das Problem noch jemand oder so ähnlich ?
...

+1

Das Problem kann ich bestätigen - bei mir stockt es ebenfalls ca. 5 - 10 sec.

• Danke
Reaktionen: sentral
Hat jemand ein Link zu diesem Modum wo es funktioniert? Also eins was ich auch mit dem aktuellen CM10.1 nutzen kann?

• Danke
Reaktionen: moshquito, bvbsoccer und Aurora
Wie ist der Code zum Auslesen der Basebandversion, RIL, usw. ?

*#1324#

funzt bei mir nicht... Wird beim CWM-Backup das Modem mit gespeichert?

EDIT:
THX @xGojira

Mit dem Link haut die Anzeige des Netzempfanges wieder hin!!!!!!!!!!!!! -> einfach Downloaden und mit CWM installieren. Einfach einfach! THX

Zuletzt bearbeitet:
Wird es nicht.
Kann nicht gehen da es ein Sammy FW Code ist.

• Danke
achso, danke:thumbup:

Und richtigerweise müsste es *#1234# lauten und nicht *#1324#, aber das war bestimmt nur ein Vertippsler.

CM 10.1 - Nightly vom 16.01.2013

Versuche die Fotos per Windows Explorer drauf zutun aber nicht alle Fotos sind vorhanden? Wie kann das sein das z.B. nach dem Flash 2 Wochen die Fotos fehlen und von dieser Woche die Fotos drauf sind und man die rüber ziehen kann? Auf dem Handy sind alle Fotos vorhanden aber im Windows Explorer nicht bitte um hilfe!

Hi

drück mal auf aktualisieren oder die F5-Taste, sodass der Ordner neu geladen werden muss, vielleicht hilfts.

MfG

Hab ich schon versucht klappt nicht.

Jedes mal nachdem ich eine neue Nightly geflashed habe, muss ich meine Systemtöne (Telefon, Message, Twitter, Gmail, etc.) wieder neu einstellen. Geht das allen hier so oder liegt das aus irgendeinem Grund an den von mir gewählten Tönen?

Hi

dann fällt mir nur noch ein, das der Ordner-Pfad nicht passt. Auf dem Handy die Fotos in mehreren Ordner Verteilt sind und im Windows-Explorer musst du dann erst den richtigen Ordner finden.
Ich weis auch nicht mit was du die Fotos am Handy anschaust.

MfG

@Das-Ich

Hi, die normale Gallery App. Alle Fotos sind normal im DCIM Ordner nur die bestimmten nicht im Zeitraum von 2 Wochen nach dem Flash. Komische ist wenn ich mit der Dateimanager App ein Foto rausnehme und in ein "Neuen Ordner" packe und dann das Handy neu Starte dann dort die Fotos vorhanden sind.

Hab eben die 23.1. Nightly geflasht und bekam direkt die Meldung dass kein externer Speicher verfügbar wäre...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2