[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir wurde nichts erkannt...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:15 Uhr wurde um 20:19 Uhr ergänzt:

Bei mir wurde von PC nichts erkannt...

also die neuste info ist,dass m-builds ab heute verfügbar sind.allerdings zunächst nur für das s3 USA kann aber nicht lang dauern ....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

S3?
Du bist hier im S2 Bereich und meinst sicherlich eher die S2 Versionen der Amerikaner. ;)

Jupp :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

errownaut schrieb:
Bei mir wurde von PC nichts erkannt...
Kannst Du über ADB eine Verbindung zum Handy herstellen? Damit könnte man ggf. auch das Archiv auf das Gerät pushen.

Aber das Update von heute hat ja sehr viele änderungen wenn man sich mal denn Changelog anschaut ;)

Also ich habe es dass ich Swiftkey nicht mehr nutzen kann.Also alles was mit meiner SD Karte zu tun hat funktioniert nicht. Leide ich alleine oder hat das auch noch jemand?;/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hi

steht doch auf den letzten dreii Seiten, dass es heute Probleme mit dem SD-Kartenzugriff gibt.

MfG

Dann tut mir das leid. Hatte das nicht gelesen.

Hallo! Wie der Titel schon sagt, habe ich mir den neusten Cynogenmod auf mein S2 geflasht und bin auf das Problem gestoßen, dass meine Speicherkarte nicht erkannt wird. Ich hab auch schon etwas rumgesucht auf Google, aber wirklich verstehen konnte ich es bis jetzt nicht. Gefunden habe ich nur ein paar Skripte, die den Internen Speicher mit dem Externen vertauschen und man somit wieder seine Speicherkarte hat, aber ob das so richtig ist weiß ich ja nicht, deswegen frage ich hier auch nochmal^^

Kann man in der build.prop die Helligkeit regeln? Würde gerne etwas runter regeln da es mir abends zu hell ist.
Standard kernel daher kein extweaks etc.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Dafür gäbe es auch einige Apps, "Screen Filter" beispielsweise.

Also ich bin wieder zu 4.0.4 warte bis Stock jelly bean raus kommt. Ist mir einfach nicht stabil genug :mad:

Gesendet von meinem GT-I9100

Hey,
Habe gestern das Update auf die Nigthly vom 21 installiert. Seit dem sagt mein Handy das keine Speicherkarte mehr im Handy ist. Also weder externe noch dieser USB Speicher. Es wird auch in der Speicherübersicht nur die interne mit 2Gb gelistet.
Verschiedene Root Explorer zeigen mir die Speicherkarten ebenfalls nicht an :(

@HeiniS2: Lies einmal die letzten 3 Seiten! Das Problem ist bekannt, betrifft nur die Nightly von gestern und hängt mit dem CM-Kernel zusammen.

Ohh ok tut mir jetzt leid. Bin aufm Weg zur Schule da habe ich das alles nicht gelesen.

moin moin
habe am handy meiner frau das problem, dass die Internetverbindung (egal ob wlan oder mobil) nach 3-4 Tagen zusammenbricht und nicht mehr funktioniert.
Das Signal wird angezeigt (z.B. H, oder H+ oder E...) beim WLAN das gleiche - Verbindung steht, aber Internet geht nicht.
Whatsapp und Gmail empfängt nicht - Browser zeigen "Seite nicht verfügbar", usw...
Wenn man das Handy dann neu startet funktioniert es sofort wieder und alle anstehenden Nachrichten werden zugestellt und man kann auch wieder über den Browser surfen.
Gleiches Problem hatte ich bereits mit der StockRom, da war es jedoch grundsätzlich jeden Tag das Problem. Mit 10.1 nur noch alle paar Tage.

Jemand eine Idee? Ist sehr ärgerlich :crying:

bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin - da sich das verhalten mit der installation von 10.1 geändert hat, dachte ich mir ich versuchs mal hier

Ich habe ebenfalls das Problem mit der internen SD-Karte und habe nun leider keine andere CM Mod Version aufm Handy, als die gestrige. Das Verschieben von Dateien per USB sowie ADB funktioniert nicht und ich bin mit meinem Latein am Ende.

Was könnte ich denn noch probieren, um ein andere CM-Version zu flashen?

du könntest die datei am PC auf eine externe Karte ziehen

Seit ICS sieht doch der Taskmanager komplett anders aus. Kann man dem wieder das alte Erscheinungsbild verpassen? Oder gibt es den Alten vielleicht zum Nachinstallieren?