[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab auch Probleme mit der heutigen Nightly, whatsapp behauptet ständig es wär kein Speicher vorhanden

Ist doch Bullshit. Kann weder auf die SD Karte zugreifen, noch auf die Interne :mad:

Ich warte auf die offizielle 4.1.2 und dann ist Feierabend.

Da ich mit dem Akkuverbrauch solangsam zufrieden werde, möchte ich euch mal fragen ob das alles so seine Richtigkeit hat...
Kurze Daten

CM10.1 (Build vom 19.1.13)
DorimanX v7.33

Um den Verbrauch zu senken ist der CPU auf 800MHz getaktet.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1358777007260.jpg
    uploadfromtaptalk1358777007260.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 461
@MAiLViRUS
Solche Fragen sollten hier rein => AKKU Thread zu AOKP/AOSP Roms
Das was du auf dem Screenshot zeigst sagt nichts aus. Wie lange war das Handy mit der Akkuladung an? Screen on?

xGojira schrieb:
LOL, der FIX: Die gestrige flashen oder auf morgen warten ;)

Wie soll das gehen wenn man die gestrige nicht flashen kann, weil man nicht auf den SD Speicher zugreifen kann

Man bin ich froh immer den integriertem CyanogenMod Updater in den Einstellungen benutzt zu haben.. Die Nightly von 19.01.2013 war in dem cmupdater Ordner noch drin :D ich habs über CWM geflasht jz geht alles wieder :D

Seit dem ich die Nihgtly von gestern geflasht habe kann ich die Helligkeit nicht mehr regeln. Has das jemand auch?

Bei mir läuft die 20.12.2013 auch fehlerfrei

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@PwN0GrPhy

Im CWM wurde meine interne und externe erkannt.
Hab meine vom 19.1. von der externen neu geflasht, und alles ist wieder gut. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Moin Ihr,
betreffend der aktuellen Nightly von heute:

Das SD-Problem ist wohl dem Kernel zuzuschreiben.

Flashed und nutzt man den aktuellen Dori 7.43 (DORIMANX'S ANDROID KERNEL MIRROR), ist alles in bester Ordnung.

User, die lieber den Kernel aus der jeweiligen Nightly nutzen, warten wohl besser bis morgen. Daniel (codeworkx) wird das wohl bis dahin behoben haben.

OT On
P.S.
Wer auf Stock 4.1.2 wartet, das wird nicht vor Anfang/Mitte Februar kommen.
OT off

Zuletzt bearbeitet:
Gibt schon einen commit, der die entsprechenden Änderungen zurücknimmt. Ist also mit der nächsten Build gefixt.

• Danke
Reaktionen: eagle30
Gelöscht

So einen Mist kann ich mir einfach nicht leisten, dass ich keinen Zugriff auf die SD Karte und die Interne habe. Meine Navikarten liegen auf der SD und sind seit dem Update nicht verfügbar.

Ich bin jetzt wieder zurück auf die 4.0.4

Solche Spielereien gehen mal gar nicht.

Da ist aber jemand patzig...

• Danke
Reaktionen: hose
Wie Codeworkx heute richtigerweise schreibt: Es handelt sich noch immer um eine NIGHTLY! Und das sollte man stets im Hinterkopf behalten und die entsprechenden Schlüsse daraus ziehen.

• Danke
Reaktionen: deadbabylon und xGojira
Dabei ist es doch so einfach, das SD-Problem -zumindest für heute- zu lösen. siehe #9412

Nur vergisst du, dass man nichts auf die Speicher ziehen kann sprich auch nichts downloaden etc kann hatte zum glück noch einen alten dori drauf...

Man kann aber ein Build auf dem Rechner (PC, Mac, Linux, whatever) downloaden und dieses Archiv anschließend per USB auf das Gerät übertragen.