[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn du CM10 aus den Quellen kompilierst, kannst du im Quellcode die Funktion löschen welche Vibration am Lockscreen macht, ist diese weg kommt dort keine mehr egal ob du Vibration abgestellt hast oder nicht.
 
Hab jetzt nicht alles gelesen aber Massenspeicher Funktioniert, irgendwo war gestern die App gepostet finde den beitrag gerade nicht, bei mir im Wuala hatte ich sie aber gesichert also wer sie sucht da kann man sie zur not auch finden.(Nutze Ubuntu + Win8)

Wegen Lockscreen Virbration die sollte (Mit etwas Erfahrung) über die framework.jar zu bearbeiten sein .. Liege ich falsch oder es geht um was anderes dann beachtete das hier einfach nicht :D
 
Nö liegst nicht falsch, ist genau das was ich meinte^^
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Gut zu wissen. Vor einigen Monaten hieß es noch, die Vibration in lockscreen sei nicht abstellbar / die Option wird nicht kommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wer hat den dieses gesagt? Es geht aber es wird zu 99% nicht ins CM Projekt einfließen, gäbe es ja dann schon bei CM9.

Bei AOKP ging das, hier halt nicht. Ob CM10 das noch einbauen wird bzw. das CM10 für das S2 kann ich nicht sagen, glaube das aber eher nicht.
 
Ich hab mehrmals gelesen das cm10 diese Einstellung mit einfließen lässt. Ne quelle hab ich nicht parat..^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zum usb problem habe dies hier gefunden. Dort gibt es eine USBMassStorageforJB.apk
CM10-AOSP - Wuala
Habs aber nicht getestet. Vielleicht hilfts ja :)

Edit:
Habe es mal ausprobiert. Funktioniert :)
Bekomme es allerdings auch nicht mehr hin das als mtp zu verbinden. Muss aber nicht heißen das es nicht geht. Wahrscheinlich bin ich nur zu blöd :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stupiddiary und Bentiedem
Moin Moin liebe Community, also ich habe mir heute mal die aktuelle cm10 Experimental drauf geflasht und muss sagen die rennt echt wie eine 1. Was mir persönlich aufgefallen ist das die Autorotation nicht funktioniert. Verständlich denn es ist ja noch in der Entwicklungsphase.

Was mir besonders gut gefallen hat, war der Akku Verbrauch. Der Lag bei einer halben Stunde Dauer surfen bei 3%. Ich denke das lag aber mehr daran, dass die Nightly blank War.

Ich habe da an die Fachleute ein paar Fragen:

Wenn ich jetzt den dauerhaften Sprung machen würde, von cm9 nach cm10. Würde ich dann zwangsläufig alle meine Daten verlieren. Von meinen gespeicherten Spielen etc?!

Was mir ebenfalls noch aufgefallen ist. Das cm10 auf die Interne Festplatte schreibt und nicht wie bei cm9 die Externe Speicherkarte verwendet.
Wenn ich mich nicht täusche stellt man das im Recovery Menü, unter Mount und Storage ein!?



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Man kann seine Apps auch mit Androzip backupen :D
 
denyo81 schrieb:
Moin Moin liebe Community, also ich habe mir heute mal die aktuelle cm10 Experimental drauf geflasht und muss sagen die rennt echt wie eine 1. Was mir persönlich aufgefallen ist das die Autorotation nicht funktioniert. Verständlich denn es ist ja noch in der Entwicklungsphase.

Nicht auf dem Launcher, wo anders läuft das ohne Probleme.
 
@denyo81 Wenn Du Autorotation haben möchtest, kannst nen alternativen Launcher (z. B. den Apex) verwenden ;-)
 
denyo81 schrieb:
Wenn ich jetzt den dauerhaften Sprung machen würde, von cm9 nach cm10. Würde ich dann zwangsläufig alle meine Daten verlieren. Von meinen gespeicherten Spielen etc?!

Was mir ebenfalls noch aufgefallen ist. Das cm10 auf die Interne Festplatte schreibt und nicht wie bei cm9 die Externe Speicherkarte verwendet.
Wenn ich mich nicht täusche stellt man das im Recovery Menü, unter Mount und Storage ein!?
1. Du kannst versuchen direkt über CM9 zu flashen, ist unsauber aber alles bleibt erhalten, bei manchen klappts bei manchen gibts Probleme. Wenn du es machst und danach Probleme hast bitte Full Wipe und dann nochmal installieren.

2. Bei CM9 konntest du das umstellen direkt in der ROM, das Recovery ist ne ganz andere Sache das hat garnix mit der ROM zu tun. Bei CM10 ist das noch nicht möglich.

L
 
Ist es möglich Google Now mit langem Druck aufs Bluetooth Headset zu öffnen? Bei mir öffnet sich immer die Sprachwahl und die versteht mich eigentlich nur.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also bei mir klappt die Autorotation mit dem CM Launcher einwandfrei.

Gar nicht gesendet
 
Witzige Sache ist mir passiert.

Ich habe bei der ersten breiten Lücke die neue Build vom 01.08. geflasht, kurz mit RootExplorer in der build.prop die clientid geändert und dann den neuen Kernel geflasht (zweite Lücke).

Danach blieb die Akkuanzeige auf 57% stehen und dann ging das Handy natürlich irgendwann aus.

Ich beschwere mich hiermit kein Stück, fand es nur interessant, weil ich sowas noch nicht gesehen/erlebt hatte.

Ansonsten, der Akku ist inzwischen wieder voll und datt neue CM10 flutscht wie t'sau ;-)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-01-17-25-50.png
    Screenshot_2012-08-01-17-25-50.png
    10,5 KB · Aufrufe: 409
Hm, wo hast du z. B. die anderen Icons für die Batt her, selber gemoddet oder gehen die Themes schon? Hab mich in der Richtung noch nicht informiert.
 
DMX schrieb:
Hm, wo hast du z. B. die anderen Icons für die Batt her, selber gemoddet oder gehen die Themes schon? Hab mich in der Richtung noch nicht informiert.

Vereinzelt sind schon Themes CM10 ready.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.432
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten