finnq
Ehrenmitglied
- 3.674
@F1shmasta in meinem nächsten "Finnq Build" vorhanden. Kommt wahrscheinlich jetzt am Wochenende.
//tapatalked / Nexus 4 / CM10.1 F'Bs
//tapatalked / Nexus 4 / CM10.1 F'Bs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Streifen schrieb:1. Schwankt der Empfang bei mir hin und wieder von vollem zu keinem Empfang
MadMurdoc schrieb:Ab CM10.1 nicht mehr.
Vielleicht hat man es ja (noch) nicht reingenommen?Knorze schrieb:Warum nimmt man so etwas raus?
Wer es umstellen möchte, kann es doch machen!
errownaut schrieb:Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Displayhelligkeit noch weiter runter als es normal ist?
Schmiddy schrieb:Nabend zusammen,
bin nach langer Zeit mal auf CM10.1 umgestiegen, zumindest als 2nd ROM
Gefällt mir eigentlich ganz gut, mag hier und da CM9 zwar noch lieber, aber vielleicht wird das ja noch.
Aber eine Sache muss ich unbedingt nachfragen, und zwar die Rechteverwaltung. Unter CM9 nutze ich LBE Privacy Guard und Droidwall, was bei CM10.1 nicht funktioniert. Als ich mir CM10 angeguckt habe wurde ich auf PDroid verwiesen, aber das ist momentan so wie ich das lesen konnte, auch nicht möglich. Was nutzt ihr derzeit um die Rechte eurer Apps einzuschränken? Habe durch die Suche LBE Security Manager gefunden, aber das gefällt mir gar nicht :/
Selbstverständlich. Am Besten wirkt das bei den AMOLED-Screens (z.B. SGSII):errownaut schrieb:Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Displayhelligkeit noch weiter runter als es normal ist?