osgmario
Erfahrenes Mitglied
- 40
Goo.im free android file hosting
Da solltest du fündig werden.
Da solltest du fündig werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AdiMundi schrieb:Hallo erst einmal.
Ich habe Probleme mit USB-Dock Audio, sowohl Dockingstation als auch KFZ-Halterung.
Hat beides unter CM 10 noch tadellos funktioniert.
Seit dem Update auf CM 10.1 ist nichts mehr zumachen.
SUFU hier und via Google habe ich nichts brauchbares gefunden, gibt es eine Lösung/Workout oder habe nur ich das Problem?
Würde mich über eine Antwort freuen...
Aktuell CM 10.1 201301117
ra1 schrieb:@darkdoerky
Schau dir mal Post #[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/forum/cyanogenmod-lineageos-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2.1224/rom-i9100-4-2-2-cyanogenmod-10-1-fragen-antworten-diskussionen.270441-page-461.html#post-4952484"]9218[/URL] - #9220 an[/OFFURL]
evtl hilft dir das weiter.
mymeyer schrieb:Hi zusammen, ich muss noch mal nachfragen. Über die SUFU habe ich nichts eindeutiges gefunden dazu. Wird - RSAP - von cn 10.1 unterstützt ? Ein Verweise auf das Kostenpflichtige App benötige ich NICHT.
mymeyer schrieb:Hat hierzu jemand eine Antwort ?
Fastlane86 schrieb:dasselbe problem mit der android-tastatur habe ich auch seit eben, nachdem ich die sim-karte kurz rausnehmen musste. benutze jetzt aktuell swiftkey.
weiß jemand wie sich das problem beheben lässt?
über sufu habe ich nichts gefunden.
edit: habe die nightly vom 17.01. mit dem mitgelieferten kernel
F1shmasta schrieb:Hin und wieder habe ich eine ca. 3GB große Datei mit dem Namen .thumbdata auf meinem internen Speicher (bei den Bildern natürlich).
Woran liegt das?
Gestern hatte ich 2 davon und mein kompletter internen Speicher war voll. Aufgefallen dadurch, dass ich bei WhatsApp keine Bilder mehr laden konnte.
Wisst ihr woran das liegt und wie ich es beheben kann?
Halfubter schrieb:habe mir gedacht, dass könnte euch interessieren....
ist eine Notificationsapp für den Lockscreen....
Android: Widget bringt Lockscreen-Notifications - News - CHIP Online