[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein und wird er wohl auch nicht bis Samsung offiziell JB fürs S2, S3 oder Note veröffentlicht, auch wenn bei irgendwelchen anderen Roms manchmal was von funktionierenden hwcomposer steht -> alles quatsch. alles was die machen ist hwcomposer von false auf true zu setzen, dadurch entstehen aber viele Fehler und mit funktionieren hat das wenig Zutun....
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Raysens schrieb:
Da kam wohl noch ein Update von Codeworkx...

timestamp is later
9.52h vs 12.02h

Ich glaube nicht: Last edited by codeworkx; Today at 09:53 AM

Oder welchen Stempel meinst du?
 
wie bitte installiere ich denn Adobe flash?

Der Playstore sagt nicht kompatibel.
 
MadMurdoc schrieb:
Ich glaube nicht: Last edited by codeworkx; Today at 09:53 AM

Oder welchen Stempel meinst du?

Ohh, die Aussage im XDA-Forum bezog sich wohl nur auf den Kernel der nochmals Aktualisiert wurde.

sry mein Fehler :blushing:
 
Irgendwo geistert ne apk rum, einfach mal nach jelly bean flash apk googlen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Anonymouze schrieb:
Merkwürdig, beim sexces-rom funktioniert dieser ja schon :confused2::D

Nana er funktioniert, ist aber sehr buggy. Du willst nicht sehen welche Fehler das teil verursacht. :p

Er funktioniert in soweit dass das rendern funktioniert und teile des project Butter laufen, dennoch läuft er nicht so das er fehlerfrei läuft. :)

Und wie codeworkx sagte, er wird erst dann laufen wenn ein leak von sammy kommt oder offizieles.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Liegt das auch am fehlerhaften HWcomposer das Chrome manchmal einfach einfriert?
Unter CM9 hat es nämlich noch perfekt funktioniert.
 
Nein. Das liegt dann eher an irgendwas anderem, der hwcomposer ist dafür nicht verantwortlich. Zumindest bei cm10.
 
  • Danke
Reaktionen: toxicity
Also das Problem mit Chrome hatte ich schon bei Stock LPG. den hwcomposer würde ich also spontan ausschließen...
 
sav schrieb:
Nein und wird er wohl auch nicht bis Samsung offiziell JB fürs S2, S3 oder Note veröffentlicht, auch wenn bei irgendwelchen anderen Roms manchmal was von funktionierenden hwcomposer steht -> alles quatsch. alles was die machen ist hwcomposer von false auf true zu setzen, dadurch entstehen aber viele Fehler und mit funktionieren hat das wenig Zutun....
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


Kann man eigentlich davon ausgehen, dass der hwcomposer für's S3 ähnlich (oder gleich) dem für's S2 ist oder anders ausgedrückt, bringt ein Leak einer JB Version für's S3 uns, bzw. die CM Dev's, auch beim S2 weiter?

Denn wer weiss, ob es für das S2 jemals eine JB Sammy Rom geben wird.
 
Kann man von ausgehen. Die Chancen stehen idR immer gut, das S3 nutzt den Exynos..gäbe es das S2 nicht, hätte CM dort sehr lange gebraucht bis es erscheint..man kann also sagen, wenn die JB Sourcen für das S3 kommen, was definitiv passieren wird, das Codeworkx damit für unser Gerät etwas anfangen wird..
 
  • Danke
Reaktionen: -earth- und heidenf
Das wäre super. Wenn diese Information stimmt, wird das S2 solange mit custom roms versorgt werden, wie das S3 mit offiziellen roms.

Habe aktuell mit der finnq build kein mobiles internet. Anrufe sind möglich. Geändert wurde nichts am System.
Lade und flashe gleich den 1er build.
 
Türlich stimmt das, siehe andere Gerät, dort gabs bei alten lange kein Support mehr vom Hersteller, das neue dagegen schon eher..wenn beide Gerät ähnliche Hardware hat ist das definitiv möglich..siehe S1!

Das S3 hat ja nur einen anderen Exynos Prozessor, unterscheidet sich logischweis vom S2 aber in den Grundzügen nicht, weshalb dort CM9 recht schnell erschienen ist..
 
Wollte mal auf was hinweisen:
Google removed mass storage support on ICS, we added it back on CM9.
Now we're on jellybean. So it's ultra deprecated.
Don't think that it will ever come back.

Simply install drivers and enjoy...
Also, ein User hat sich darüber aufgeregt, dass es kein Massenspeicher Support gibt, weil MTP bei ihm auf Linux nicht funktioniert. Wie Codeworkx sagte, hat Google die Option in ICS entfernt und CM hat sie zurück gebracht. In JB ist es nochmal anders und er sagte, dass man nicht damit rechnen solle, dass der Massenspeicher Support überhaupt kommt. Aber seid zuversichtlich ;) es wird sich jemand finden der das wieder hinbiegt :). Auf Linux könnt ihr MTP sehr wohl verwenden, einfach die Treiber für MTP installieren.
 
Muhahhaha

Vibration im lockscreen ist abstellbar!!!! Hätte das nicht erwartet :)
 
Natürlich ist das abstellbar..hat keiner gesagt das es das nicht ist.
 
bobby21 schrieb:
Muhahhaha

Vibration im lockscreen ist abstellbar!!!! Hätte das nicht erwartet :)

Auch ohne die gesamte Vibration abstellen zu müssen?
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.432
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten