[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es sollte eigentlich reichen die Daten der Kontakt App + Speicher zu löschen und zu verhindern dass sich das Handy wieder synchronisiert

Ich rede ja nicht von den Kontakten, sondern von den Konten die auf meinem Telefon sind. Wenn ich nur die Synchronisation abstelle sind die Konten ja trotzdem noch vorhanden. Diese sollen ja runter da meine Freundin auf diese nicht zuzugreifen hat.

Einstellungen -> auf das Kont klicken, dann oben auf xxxx..@x... klicken, dann erscheint die Option Browser etc einzeln zu syncen -> Menü Taste -> Konto entfernen.

• Danke
Reaktionen: hacker676 und einzelkaempfer
Genau das habe ich gesucht. Danke sehr :)

hallo leute irgendwie bekomme ich meine frage nirgendwo richtig eindeutig beantwortet--??..!.. kann ich unter cm 10.1 meine bootanimation ändern oder nocg nicht??und wenn ja....wie muss ich vorgehen...bitte mal eine angemessene antwort...

Ja, dazu brauchst du erstmal die Bootani die du haben willst als Bootanimation.zip

die kopierst du dann einfach in System/Media und überschreibst die Alte. Fertig

• Danke
Reaktionen: rebeccadri
Hi

oder suchst im PlayStore mal nach Bootanimation, da gibt es Apps die können die Ani runterladen und auch gleich tauschen.

MfG

• Danke
Reaktionen: rebeccadri
Was bedeutet dies? ^^

/edit

Kann es sein, dass das Bild nicht zu sehen ist? Sollte es so sein kann mein Beitrag gelöscht werden.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
spper vielen dank leute...so wirds gemacht...hätte ich auch selbst drauf kommen können.heute viel luft im kop....

rebeccadri schrieb:
bitte mal eine angemessene antwort...
Nix für ungut, aber die Formulierung finde ich überhaupt nicht "angemessen"!

• Danke
Reaktionen: moshquito, TheCritter, rebeccadri und eine weitere Person
Was haltet ihr davon, wenn man das S2 einfach mal mit 800MHz den ganzen Tag über laufen lässt?
Hat man bestimmt ne' höhere Akkulaufzeit...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Mache ich immer, bringt aber nicht besonders viel...

Bringt eig. Gar nix meine gelesen zu haben dass von 800-1200 mz die stromspannung die gleiche bleibt ich schau nacher nochmal nach einen link (bin zurzeit mobil unterwegs)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hey Leute.
Spinnt bei euch auch manchmal die mobile Datenverbindung wenn ihr länger im Wlan wart.
Bei mir fällt dann das mobile Netz aus und ich muss neu starten. Dann klappt alles wieder.
Kam ich das irgendwie beheben. Ich wollte das Handy nämlich bald weitergeben.

Habe das Problem mit dem Daten Netz nicht

Gesendet von meinem GT-I9100

Kurz ein Statement:

Ich bin seit der ersten Stunde mit CM10 unterwegs gewesen und war sehr zufrieden. Mein System hatte zwar ein paar Macken, war aber stabil. Besonders Wakelock Probleme haben mich oft geplagt (und meinen Akku). Ich verfolge den Thread seit Beginn und kenne einige der Probleme, jetzt bin ich aber nun doch umgestiegen.

Und was soll ich sagen, ich bin sehr positiv überrascht. Ich nutze den Dorimanx Kernel, vorher hatte ich Siyah. Alles läuft meiner Meinung nach geschmeidiger, der Akku hält wesentlich länger. Viele Funktionen von Android 4.2 halte ich für sehr nützlich. Ich sehe keinen, auch wirklich keinen Grund auf CM10 zu bleiben.

Vielleicht traut sich der ein oder andere nun doch noch umzusteigen.

• Danke
Reaktionen: deadbabylon, hose und sourly
Welche 5.00 ?

Tendiere dazu das er Jellybum meint ^^

Ja Sorry :crying: war im falschen Thread .Gemeint war JellyBam 5.00