[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
huhu,

ich hab das problem das ich keine dateien mehr sehe, die vor dem update auf dem handy gespeichert waren, wenn ich das telefon an meinen rechner anschließe

im dateimanager aufm handy direkt, seh ich die files aber noch

ist das problem bereits bekannt?
ich dachte, gut, warte mal noch n paar nightlys ab.. aber bisher konnte das problem nicht behoben werden :(

da der speicher langsam voll wird, bräuchte ich hier mal einen tip um das zu beheben

ich hab bereits den cache (auch dalvik) geleert - ohne erfolg
getestet wurde an mehreren rechnern (win7,8 & xp)

danke
vg gx

Hat geklappt :) thx.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hi

GIGX schrieb:
huhu,

ich hab das problem das ich keine dateien mehr sehe, die vor dem update auf dem handy gespeichert waren, wenn ich das telefon an meinen rechner anschließe

im dateimanager aufm handy direkt, seh ich die files aber noch

ist das problem bereits bekannt?
ich dachte, gut, warte mal noch n paar nightlys ab.. aber bisher konnte das problem nicht behoben werden :(

da der speicher langsam voll wird, bräuchte ich hier mal einen tip um das zu beheben

ich hab bereits den cache (auch dalvik) geleert - ohne erfolg
getestet wurde an mehreren rechnern (win7,8 & xp)

danke
vg gx

wenn du W-Lan hast und dann installier Dir Airdroid ertmal, damit kannst du diese Sachen via W-Lan erledigen. Es habe in letzter Zeit immer mehr Leute Probleme mit der Verbindung zum PC. Liegt meines Erachtens am MTP-Protokoll, ist wohl irgendwo ein kleiner Bug drin, der entweder noch nicht bekannt ist, oder nóch nicht gefunden wurde.

MfG

@GIGX
..hab auch das Problem, hab mir auf meinen PC Droid Explorer installiert funktioniert auch sehr gut damit.

schicke die daten per e mail auf meine adresse..umständlich, aber geht ja momentan nicht anders..der my phone explorer bekommt das auch nicht in den griff...

Hi

hast du kein W-Lan zu Hause?? Wenn ja dann nutze Airdroid.

MfG

Habe gerade mal die aktuelle AOKP Nightly ausprobiert. Scheint mit noch etwas bugier. Was mir aber gefällt, ist. z.B. die Moglichkeit auf dem Lockscreen diese aufpoppenden Fenster an den Seiten zu deaktivieren. Gibt es diese Möglichkeit eigentlich auch in CM10.1 ?

Suche im Store mal nach: Lockscreen policy o.ä

---------------------
*Die Welt steht noch*

@Schneider486
Sieht gut aus. Werd ich probieren. Danke.

Hab mit der app das Problem das die Uhr nicht mehr fett ist und die Uhr nicht zentral ist, aber ansonsten ganz gut :-D

Macht halt ihren Job.
Gesendet von meinem GT-I9100

Hi,

bei mir (uns) wird ein Klingelton nur exakt einmal abgespielt, dann nicht mehr. Das Handy vibriert die ganze Zeit über, wenn angerufen wird.

Kann man irgendwo einstellen, dass sich der Klingelton wiederholt, wenn er zu Ende ist? Passiert mir mit eigenen (mp3), sowie den Standardklingeltönen.

Eine Einstellmöglichkeit kenne ich nicht.
Das mit der mp3 hatte ich letztens auch. Habe aus ihr eine ogg gemacht und dann wurde der Klingelton mehrmals wiedergegeben.

Hi

google mal nach id3tag und loop. Das muss im Tag der mp3 oder ogg stehen, ansonsten wird der Klingelton eben nur einmal wiedergegeben.

MfG

Dankeschön!

Irgendwie krass, dass es nicht von sich aus so ist, dass ein Klingelton geloopt wird... Ich meine das werden ja warscheinlich 98% der User wollen? ;)

mit de neuesten Update wird meine Android Tastaturimmer beendet, jemand ne Idee.... ansonsten nichts geändert... gapps von 12/2012 kernel von CM

Hey leutz,

ich hab das prob dass extweaks nach jedem Boot neu installiert werden muss.
Hab den Dori 7.38 und die aktuellste nightly drauf.
Irgend ein Tipp?
Thx.. :beer:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das aktuelle Programm zum Einstellen heißt ST Tweaks, das alte wird meines Wissens bewusst gelöscht.

zero5liters schrieb:
Hallo,

blöde Frage. Habe zwar gesucht aber ab Seite 4 der Suchergebnisse streikte das Forum ...
Ich habe die Nightlie 10.1 installiert und suche einfach nur den Fehler warum ich vom PC keine Daten auf die SD's packen kann. Intern funktioniert alles einwandfrei beispielsweise ein ROM von der internen SD auf die externe und zurück kopieren. Alles kein Thema. Jedoch weder unter Windows noch unter Linux kann ich Daten kopieren. Angezeigt werden mir die "Laufwerke" kann auch anfangen was zu kopieren. Aber dann bricht es schon kurz danach ab.

Jemand eine Idee?

thx in advance
Matt

Kurze info. Seit der heutigen Nightly funktioniert es 1a!

Thx

rumbi schrieb:
Das aktuelle Programm zum Einstellen heißt ST Tweaks, das alte wird meines Wissens bewusst gelöscht.

Thx