Dudley
Erfahrenes Mitglied
- 207
Gibt es für CM eigentlich mittlerweile ne App / Möglichkeit, die "Back Button Kill Zeit" einzustellen, ohne jedesmal die frameworks-res zu bearbeiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fegerman schrieb:Hallo an alle.
Und zwar habe ich mir gerade die 4.0.4 stock geflashed und den shiya kernel 5.0.1 dazu. nun wollte ich mir per dualboot funktion cm10.1 drauf machen, was soweit auch alles geklapt hat. jedoch wenn ich jetzt die 2te rom boote (den cm10.1) bewegt sich das bootlogo nur sehr sehr stockend und langsam. sobald die rom gebootet ist, kommt andauernd der fehler: android.phone... wurde geschlossen und android.messagin.xx oder so... man kommt nichtmal zum sprache auswählen, da die fehlermeldung andauernd auftaucht.
habt ihr vielleicht eine lösung?
Sonnenzombie schrieb:Kann mir einer einen link zum stock kernel schicken? Hab dorimnax drauf und das spackt mit der 09.01.2012 Version Rum.
cocodile schrieb:hi zusammen,
habe ein neues S2 (stock ICS) auf 10.1 umzustellen und bin mir nicht mehr sicher wie das genau geht. Seit dem ich das ganze zeugs mit dem Bootloader bei meinem S2 gemacht hab ist einiges an Zeit vergangen und ich will nichts falsch machen beim Handy meiner Frau, sonst bringt sie mich um ^^.
Die Flut an Anleitungen erschlägt mich aktuell und leider ist da sehr viel altes zeugs dabei und teilweise mit toten links.
wie ich vorgegangen wäre:
1. [KERNEL][ICS] ClockworkMod Recovery 5.5.0.4 - xda-developers von hier die CWM installiert damit ich root und einen kompatiblen Kernel habe?!
(geht das überhaupt als erstes, oder muss erst ein anderen bootloader drauf?)
2. CM10.1 laut Anleitung von Seite 1 von hier https://www.android-hilfe.de/forum/...-10-1-fragen-antwort-diskussionen.270465.html installieren
Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob ich überhaupt noch einen anderen Bootloader drauf flashen muss?
Hier auf Seite 1 steht
- Vergewissere dich, dass du keinen Kernel mit dem Super-MMC-Brick-Bug benutzt
Das steht in der anderen Anleitung aber nicht (oder habe ich nicht gesehen).
Habe ich das dann quasi mit meinem 1. Schritt schon erschlagen, oder muss noch was anderes getan werden?
Bzw. kann ich überhaupt so vorgehen?
Danke!