[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Läuft es, ja.

habe 10.1 seit dem zweiten nightly und bin echt zufrieden im täglichen gebrauch. nutze mein s2 zum surfen, telefonieren, sms, whatsapp, facebook, spielen, e-mail und hatte bis jetzt im täglichen gebrauch null probleme.

savo55 schrieb:
Läuft cm 10.1 stabil genug für den Alltag.
Hab zurzeit Neatrom drauf.

Ja läuft gut und für den Alltag ausreichend...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hallo zusammen,
Ich bin jetzt wieder zurück zum cyanogen 10.1, obwohl mich die fehlende Funktion stört, keine Musik über den audiodock hören zu können. Weiß jemand, ob das evtl. nochmal implementiert wird?

Grüße, Maik

kommt drauf an..unter töne ganz neu hinzu gekommen ist launch music app on con... kein plan was das ist>?>

Der ursprüngliche Beitrag von 19:38 Uhr wurde um 19:42 Uhr ergänzt:

wie kommt das wenn ich apps lösche die im dateimanager erhalten bleiben..ich muss dazu sagen nicht inhaltlos...sorry sind alles blöde fragen, aber ich bin noch relativ naiv und übe noch .

habe gerade die aktuellste nightly installiert und kann mich nun nicht mehr in mein Google-Account einloggen. Sprich... ich habe keine Kontakte mehr, kann nicht in den Playstore etc.
Ist das bereits bekannt?

nö hab die auch alles gut.....

Hi

@Knorze

Gapps geflasht??

@rebaccadri

wenn das aktiviert ist startet gleich dein Musikplayer beim einstöpseln des Kopfhörers
und die "Apps" auf der SD-Karte sind nur dessen Daten, die bedenklos auch gelöscht werden können. Ist bei Win nicht anders, unter C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzernamen\Anwenderdaten sind nach dem Deinstallieren von Programmen auch noch Daten vorhanden

MfG

hatte vorher schon cm10 drauf (nightly vom 30.11.12)
muss ich die gapps noch einmal flashen (für cm10.1)?

mal in recovery wipe cache usw. alles noch mal drüber flashen..also nightly und gapps..hatte das auch mal

Hi

die passenden für CM10.1, siehe Post 1

MfG

cache wipe habe ich gemacht.
habe gerade gesehen, dass es für cm10.1 neue gapps gibt.
werde die mal eben flashen.
Danke für den Tipp!

hä wo hab keine gefunden, oder bin ich blind ???

Knorze schrieb:
hatte vorher schon cm10 drauf (nightly vom 30.11.12)
muss ich die gapps noch einmal flashen (für cm10.1)?

Du musst die aktuelle Nightly von CM10.1 runterladen und die GApps für CM10.1 !
Steht aber alles auf Seite 1 Schritt für Schritt beschrieben .

Habt ihr einen Tipp für eine gute Kamera app. Weil HDR camera läuft bei mir nicht. Stürzt immer ab.
Eine normale kamera mit videomodus,...
Bzw. Eine mit HDR welche beide kompatibel mit CM 10.1 sind. Danke.

Und bei vlc player stocken immer di mp4 format videos. Alle anderen formate laufen super

Hat wer eine lösung bzw app vorschläge??
Danke

20121212
c4a07a24e11448824b84e314600cd357 das sind doch dei vom letzten jahr oder gibt es noch neue??

Hi Leute,

warscheinlich streue ich hier wieder Salz in einige Wunden aber ich habe jetzt seit dem 06.01. mein Handy gerootet und CM10.1 drauf. NAch anfänglichen schwiereigkeiten konnte ich mir schon ein paar Sachen beibringen beim lesen der ca 200 letztem Seiten.

Trotsdem bin ich mir noch nicht 100% sicher wie ich jetzt die aktuelle Nightly vom 09.01. Update.

-Auf die SD
-Bootloader
-Wipe Chache
-Wipe Devali oder so ähnlich
-> dann einfach das Zip von 09.01. Patchen?
-> Gapps nochmal patchen oder geht das ohne?
-> Sind meine Einstellungen dann alle weg, nein oder?
-> wo wir gerade bei sind; einen anderen Kernel müsste ich ja wieder nach flashen. Einen anderen Modem Treiber auch?

Thx