[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Storage/sdcard0 & storage/sdcard1

Jungs ihr fragt immer das gleiche bedenkt das es alles Beta ist und wir hier nicht auf CM9 sind .
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Dass man in der Kamera nicht den Speicherort ändern kann ist bekannt.
 
Rush85 schrieb:
Storage/sdcard0 & storage/sdcard1

Jungs ihr fragt immer das gleiche bedenkt das es alles Beta ist und wir hier nicht auf CM9 sind .

sry aber ich les mir nicht auf 100 Seiten jeden Beitrag durch.
Das Kernel-Aufräum-Skript habe ich nun auch nochmals laufen lassen und den Siyah neu geflasht => hat nichts geändert.

Wenn einige die SD-Karten im rootexplorer öffnen können (unter /mnt/sdcard) und ich nicht scheint aber auch wenn es nur eine Beta ist bei mir was nicht zu stimmen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
neues update von codeworkx in on
 
  • Danke
Reaktionen: Stoecki und NiXiN
F1shmasta schrieb:
sry aber ich les mir nicht auf 100 Seiten jeden Beitrag durch.
Das Kernel-Aufräum-Skript habe ich nun auch nochmals laufen lassen und den Siyah neu geflasht => hat nichts geändert.

Wenn einige die SD-Karten im rootexplorer öffnen können (unter /mnt/sdcard) und ich nicht scheint aber auch wenn es nur eine Beta ist bei mir was nicht zu stimmen, oder?

Nochmal !

Storage/sdcard0 & storage/sdcard1

Das ist der Pfad, nicht MNT ! sondern /Storage
 
Rush85 schrieb:
Storage/sdcard0 & storage/sdcard1

Jungs ihr fragt immer das gleiche bedenkt das es alles Beta ist und wir hier nicht auf CM9 sind .

Dass das eine EXPERIMENTAL build ist, ist natürlich richtig. Nicht desto Trotz funktioniert es ja bei den meisten, also sollte der/sein Fehler zu eruieren sein.
Unter /mnt oder /storage nach den Karten zu schauen, macht allerdings Sinn.
 
Ich meine damit das ständig auf sachen angesprochen wird die es unter CM9 gab aber jetzt noch nicht in CM10 gibt und diese fragen ständig wieder auftreten wobei es einem klar sein sollte was BETA bedeutet und das wohl nicht alles geht und auch nicht alles enthalten sein kann ,. sonst wäre es keine Beta .

Ist nicht Böse gemeint , nur verständlich ./ Bzw.EXPERIMENTAL
 
Rush85 schrieb:
Nochmal !

Storage/sdcard0 & storage/sdcard1

Das ist der Pfad, nicht MNT ! sondern /Storage

Das ist mir klar.
Aber z.B. der CWM Manager zeigt mir keine vorhanden Backups an.
Wenn ich in den Recovery-Modus wechsel kann ich diese jeddoch sehen.
Also scheint der CWM Manager nur nach /mnt/sdcard zu gucken.

(Wie) kann ich das ändern?

BTW: ich komme nicht von CM9 sondern von Litening. Habe deshalb keine Ahung wie es unter CM9 aussah. Ich weiß nur, dass die SD-Karten bei Litening under /mnt/ gemountet wurden und ich diesbezüglich nie Probleme hatte. Deshalb meine Frage nach einer möglichen Lösung.
 
Litening = Samsung Rom
Cyanogenmod = kein Samsung

über CMW Manager <- die app, sollte man das auch nicht machen wenn du ein Backup einspielen möchtest .
 
Cyanoid schrieb:
Es geht z.B. mit dem CM10 stock Kernel. Mit Siyah sicher auch.

Und wir sind hier bei Sammy?
Also hat es hier auch nichts mit dem Kernel zu tun.

F1shmasta schrieb:
sry aber ich les mir nicht auf 100 Seiten jeden Beitrag durch.
Das Kernel-Aufräum-Skript habe ich nun auch nochmals laufen lassen und den Siyah neu geflasht => hat nichts geändert.

Wenn einige die SD-Karten im rootexplorer öffnen können (unter /mnt/sdcard) und ich nicht scheint aber auch wenn es nur eine Beta ist bei mir was nicht zu stimmen, oder?

Und du kommst jetzt zum xten mal mit deinem Problem hier an..wie die MPs sind habe ich dir schon mal gesagt, SuFu wenn du schon kein Bock hast 100 Seiten zu lesen!

Niemand kann die SDKarte unter /mnt/sdcard öffnen!! Sie ist unter /storage/sdcard0!! Editiere in der zip doch einfach die vold.fstab und flash diese neu nach einem wipe..sollte das gehen, wenn nicht ist es halt so..
 
Was bedeutet in /storage der Ordner usbdisk0?
 
Ist bei euch auch nicht alles in deutsch, oder besser gesagt übersetzt?
 
@ Compi

Jap. Ist bei mir auch so. Die Übersetzungen kommen bestimmt noch.
 
Sorothos schrieb:
Was bedeutet in /storage der Ordner usbdisk0?

Wenn du einen OTG Adapter hast, wird dort der USB-Stick gemountet.
 
Da kam wohl noch ein Update von Codeworkx...

timestamp is later
9.52h vs 12.02h
 
Kann in den Changelogs nix neues vom HWComposer lesen!? Ist dieser nun voll funktionsfähig?
 
Anonymouze schrieb:
Kann in den Changelogs nix neues vom HWComposer lesen!? Ist dieser nun voll funktionsfähig?

Nein.
 
Anonymouze schrieb:
Merkwürdig, beim sexces-rom funktioniert dieser ja schon :confused2::D

Laut den Aussagen von Codeworkxx ist das wohl kaum möglich :confused2:
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.432
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten