[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ysoserious schrieb:
Merkwürdig bei mir nicht. Hab schon auf System Thema gestellt zum zu testen ob es daran liegen könnte aber nichts.

Gesendet von meinem GT-I9100

Du musst schon den Balken unter dem Providernamen. Und dann wischst von rechts nach links.

Benutzt jmd SwiftKey? Falls ja ist es bei ihm auch so dass er erst die sprachen aktualisieren muss um Wort Vorschläge zu erhalten?

Bei mir ist alles okay. Nutze Version 33.0.4.343

• Danke
Reaktionen: vivalasven
wo stelle ich den mediaserver aus? habe heute morgen 88% akkuverbrauch vom mediaserver...über nacht ohne nutzung...

osgmario schrieb:
Bei mir ist alles okay. Nutze Version 33.0.4.343

Ist das diese Flow beta? Weil die letzte Market Version ist 3.1 iwas

Hi

rebeccadri schrieb:
wo stelle ich den mediaserver aus? habe heute morgen 88% akkuverbrauch vom mediaserver...über nacht ohne nutzung...

gar nicht, da der Server da ist m Medianinhalte deines Telefones den dazugehörigen Programmen bereitzustellen. Vielleicht hing bei Dir irgendein Player und hat deshalb den Sever wachgehalten.

MfG

• Danke
Reaktionen: rebeccadri
aber das problem habe ich schon seit10 tagen von heute auf moregn vorher hatte ich 2 tage akku jetzt muss ich jeden tag 2 mal laden....

Hi

@rebeccadri

dann installier Dir BetterBatteryStats mal und schau ob ein Player direkt hinter Mediaserver auftaucht. Irgendwas muss den Mediaserver ja dazu bringen Medieninhalte bereitstelle zu wollen.

MfG

• Danke
Hast du zufällig Winamp auf dem system? Wenn ja wirf das mal runter ein Freund hatte das gleich Problem bei dem hat Winamp ohne Ende Daten gesammelt ohne das es benutzt worden ist.
MFG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ja habe bei partial wakelocks 93,6% audio in...wo sehe ich was für ein prog. das sein soll?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:20 Uhr wurde um 10:21 Uhr ergänzt:

habe den medienspeicher gestoppt..mal schauen...

Ich hab seit meinem letzten Update (6.1.) das Problem, dass das Gerät bei eingehenden Mails und Whatsapp-Nachrichten (SMS nicht getestet) nicht vibriert, egal obs im Ton + Vibration oder nur Vibrations-Modus ist.
Die Suchfunktion brachte nur Leute, die das gleiche Problem hatten, aber eine Lösung habe ich nicht gefunden.
Wie kann man das beheben?

Hast du schon mal in den Einstellungen der jeweiligen Apps geschaut? Bei mir waren sämtliche Benachrichtigungseinstellungen in Whatsapp weg nach dem letzten Update.
Bei den SMS hab ich noch gar nicht nachgesehen.

einstellungen system benachrichtigungsanzeige haptisches feedback = globale einstellungen an tippen..sollte klappen

Hi

@rebeccadri

der mediaspeicher ist nicht das Gleiche wie der mediaserver.

Was steht denn genau bei audio in... vielleicht hast du irgend ein Prog offen welches etwas mit dem Mic aufnimmt, wie soundhound, google suche mit micro, etc...

MfG

• Danke
habe sound hound und HIQ mp3 entfernt, da ich die sowieso nicht nutze...vielen dank für deine hilfe.......!!!!!...aber den mediaserver kann man ja nicht stoppen oder ?

Nein da er ja alle medialen Daten für jegliche apps die darauf zugreifen dürfen bereitstellt. Wenn du ihn beenden würdest könntest du mit der Galerie app zB keine Bilder mehr anschauen. Ist dein Problem damit den gelöst?

Das Problem mit der fehlenden Vibration habe ich auch. Umstellen des haptischen feedbacks bringt keine Änderung bei mir.

@vivalasven
Cyan Delta Updater funktioniert bei mir schon. Du brauchst ein mal die ZIP deiner aktuellen Build. der lädt dann die geänderten Dateien runter und packt sie zusammen zu einer neuen Build. Dann fragt er ob die geflasht werden soll, denke du kannst den Dialog dann abbrechen und per Hand ins CWM um die erstellte ZIP als second zu flashen.
Wenn du der APP keine SU-Rechte gibst kann sie nicht rebooten und auch nicht flashen.
Mach aber sicherheitshalber mal ein Backup deiner 1. Rom bevor du da eine Build erstellst.

app.Pac schrieb:
Nein da er ja alle medialen Daten für jegliche apps die darauf zugreifen dürfen bereitstellt. Wenn du ihn beenden würdest könntest du mit der Galerie app zB keine Bilder mehr anschauen. Ist dein Problem damit den gelöst?

ich hoffe, habe jetzt noch mal voll geladen, was schon deutlich schneller geht als vorher und nun werde ich am ende des arbeitstages schauen, was geht..:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Irgendwie habe ich seit heute morgen das problem dass mir die ganze zeit gesagt wird dass der sim kartenspeicher voll ist und ich keine sms mehr empfangen kann? was soll das kann ich sms nicht auch auf der sd karte oder telefonspeicher speichern?