[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi

Sepp303 schrieb:
Danke naja wenn der dann nicht so gut geht, nehme ich den lieber nicht.
Kannst du mir einen Kernel empfehlen der mit dem CyranogenMod im Dualboot und meiner Firmware XWLQ2 funktioniert?
Wenns geht Bitte noch die jeweilige Kernel Version nennen und welche CyranogenMod Version.

Danke

Tut mir leid, vielleicht läuft der aktuelle Dorimanx im Dualboot, solltest du aber mal in dessen Thread erfragen.

MfG

Jo, also ich hab sie jetzt nochmal installiert und das Problem ist weg. Google Konto kann ich jetzt wieder aktivieren usw., allerdings hab ich keinen Play Store oO

Eben, eigentlich schon.
Was ist denn noch alles drin?
Komischerweise kann ich mich aber bei Google anmelden. Soll ich vllt. irgendwo eine Play Store APK runterladen?

Nimm die Apk aus meinem Link oben. Das ist der Store.

Was funktioniert eigentlich mal? ^^
Hab ihn jetzt grad installiert, er startet und kommt bis zu diesem Bild wo man da sein Einverständnis erklären muss und dann beendet er sich..

Lösche Bitte mal alle GApps Packages die du auf deinem Handy hast. Dann lade dir die Gapps von hier herunter: http://n4.finnq.de. Jetzt flasht du die und dann sollte alles da sein. Mache nach dem Flashen noch einmal nen dalvik wipe. Dann muss alles da sein.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Danke, geht schonmal weiter, kann akzeptieren und alles. Wenn ich was installiere, egal ob Update oder Erstinstallation, wird er beendet.
Langsam nervts

EDIT : @finnq : Ok mach ich

Nicht aufgeben.
Einstellungen -Sicherheit -Unbekannte Herkunft
Sicherheitshalber mal nen Haken gesetzt ?

edit:
Mach mal erst Finnq´s Ratschläge

Das kann ja bald gar nicht sein, soviel Pech auf einmal.

Hi

doch nennt man Murphy's Gesetz, was schief gehen kann geht schief. :thumbdn:

MfG

Na super, jetzt ist wieder das Problem mit diesem *** Einrichtungsassistenten da... richtig cool

EDIT : Diesmal ist aber der Play Store direkt drauf und ich kann auch Updates installieren

Sieht also grade so aus, dass ich über diese Update Benachrichtigungsfunktion in den Play Store kann und nur von da aus in alle Apps kann, z.b. auch nur von da den GoLauncher öffnen kann.
Sobald ich den Homebutton drücke, kommt dieser Assistent

Zuletzt bearbeitet:
Hast vorher auch den Cache gewiped? Hätte ich gemacht.

Ich mach jetzt nochmal wipe cache und wipe dalvik und flashe die nochmal.
Also auf jeden Fall funktioniert der Play Store diesmal wie er soll

Naja, ich würde gern aufgeben, aber davon hab ich nix, weil ich mein Handy jetzt nicht mehr benutzen kann^^

Wird schon.
Ich bin auch noch nicht ganz zufrieden mit meinem, aber wenigstens funktioniert alles. Und zur Not habe ich immer noch mein S1.

Ja, bei mir funktioniert grade aber garnix^^

EDIT :
Kann man diesen Einrichtungsassistenten nicht löschen oder überspringen? Weil wenn ich im Play Store den GoLauncher öffne, geht ja alles. Aber dann einmal Homebutton drücken, schon bin ich im Assistenten

EDIT 2 : Jetzt hab ich auch keinen schwarzen Bildschirm mehr, es kommt "nur" noch die Meldung dass der Einrichtungsassistent beendet wurde. Und die Funktion des Homebuttons wird nicht weiter ausgeführt

Zuletzt bearbeitet:
Mal was positives. "CyanDelta Updater" (Klick) funktioniert super, der heutige Nightly hatte gerade mal 15MB.

Der Nachtmodus der Uhr funktioniert immer noch nicht, hier habe ich mir mit dem App "DockClock" (Klick) geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Phant0mias und murixxx