[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einstellungen = Battery

Hallo zusammen,
ich glaube ich habe Bockmist gebaut!
Da ich mein Handy abgeben wollte habe ich ein data reset über cwm gemacht dummerweise habe ich mich genötigt gefühlt den Siyah Kernel zu flashen.
Jetzt starte mein S2 nicht mehr hängt immer bei Unfortunately, the process com.android.phones has stopped
Wie bekomme ich meine Hnady nun ans laufen?

Hi

nightly drüberflashen. Der Siyah v5.0.1 läuft nicht.

MfG

@agent

Da wird der DS nicht ausgelesen.

@wanze2001 Flash die nightly nochmal ohne siyah

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit Tapatalk 2

Wie auch immer der DS ausgelesen wird interessiert mich wenig. Ich bin zufrieden mit dem Vebrauch und das wars. Tut mir leid wenn ich falsche infos gegeben habe

Wie flashe ich denn noch mal gleich ?
Bei odin wirds nicht erkannt

Hi

ohne Odin, zip auf die SD-Karte ins Recovery install zip und zip auswählen, fertig. Oder siehe Post Nummer 1

MfG

recovery modus oder über download modus und dann odin

Recovery geht nicht mehr!
Download habe ich.
In odin wähle ich jetzt die Pit Datei aus und unter pda die zip?
Muss ich die zip in tar umbenennen?

Hi

ins Rec mit VolUp+Home+powertaste solange gedrückt halten bis du drin bist. Mit Odin kannst du diese Rom nicht flashen.

Ansonsten lad dir eine Samsungnahe Costumrom runter und flashe diese, das kannste dann mit Odin erledigen.

MfG

Es scheint so als wenn das Handy von Odin nicht erkannt wird

kommst du wirklich nicht mehr in die CWM? wenn das Handy in einer Bootschleife hängt solltest du das aber

Nein geht nicht mehr zumindest wird es jetzt von odin erkannt habt ihr eine tar empfehlung? damit ich wieder auf CM10.1 komme?

Hi

flashe den Siyah v5.0.1 mit Odin, gibt eine tar dafür. Dann gehe mit der Tastenkombi die ich dir vorhin schrieb ins Recovery und flashe einfach diese Rom hier, und alles ist gut.

MfG

Ich check das ganze nicht mehr, ich krieg schon Kopfschmerzen.
Jedes mal wenn ich versuche CM10 auf mein SK17i(Xperia Mini Pro) zu installieren bricht die installation ab (Status 7).
Bootloader ist offen, Root ist auch drauf.
Bitte kann mir jemand helfen?

Raiken schrieb:
Ich check das ganze nicht mehr, ich krieg schon Kopfschmerzen.
Jedes mal wenn ich versuche CM10 auf mein SK17i(Xperia Mini Pro) zu installieren bricht die installation ab (Status 7).
Bootloader ist offen, Root ist auch drauf.
Bitte kann mir jemand helfen?

Falsches Forum!

Hi

falscher Thread, aber entweder hast du den falschen Kernel, oder musst die zip nochmal runterladen, kann sein das sie nicht ganz vollständig ist.

MfG

Falsches Unterforum, Raiken...

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2

Das mit dem Kernel: Was muss ich denn genau machen, hab nirgendswo was gelesen mit Kernel...
Die Zip Datei is aufjedenfall nicht fehlerhaft oder sonstwas, hab sie mehrmals geladen.

Und an alle die mir sagen "Falsches Forum", ich habs schon kapiert, postet halt den Link wo es richtig ist. Ich bin nur hier weil hier "Fragen und Antworten" steht und ich habe Fragen und suche Antworten... o.o :D

Hi Siyah geflasht aber komme nur in den odin rein gibts ne tar die ich flashen kann?