[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wuselfrosch schrieb:
Klappt bei einem von euch die Audio-Wiedergabe über Bluetooth? Hab eben mal mein MW600 Bluetooth-Headset angeschlossen, die Fernbedienung funktioniert, aber der Ton kommt trotzdem noch aus dem Handy. Hab auch schon in den Einstellungen rumgespielt, hat aber nichts gebracht. Jetzt weiß ich nicht, ob das ein Problem von CM10 ist oder vom Headset. Auf jeden Fall hat es unter CM9 noch funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Audio Bluetooth funktioniert noch nicht. Freisprechen über Bluetooth geht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Build von mir. Alle Changes welche vor 11 Uhr heute ins Projekt eingeflossen sind, sind in diesem Build enthalten.

Build 31.07.2012

Einzig am Kernel habe ich etwas gebastelt, nichts aufwendiges. Userspace Governor deaktiviert, SmartassV2 aktiviert und den ondemand vom Fluxi Kernel integriert. Mehr nicht. Der Kernel ist im Build enthalten, hier aber trotzdem ein DL für alle die es interessiert..

https://dl.dropbox.com/u/1999779/android/kernel-cm-10-20120731-i9100-signed.zip

Für irgendwelche Schäden bin ich nicht schuldig, bei mir läuft der Build ohne Probleme. Probleme sind die gleichen wie bei CM10, was logisch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xnicplayax, Raysens, Stoecki und eine weitere Person
Link geht nicht ?! kernel geht
 
Im Build Link ist auch nur Text enthalten ;)
 
So gefixt^^ in der Hektik vermurxt.
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
MadMurdoc schrieb:
Ich schau nochmal nach..

EDIT:
Nope, in der 26er finde ich unter Display keine Option um das abzuschalten..

Entwickleroptionen?!
Man ich bin doch nicht bescheuert, ich hatte gestern mit der alten Experimental diesen Ausschalteffekt. >.<
Und das seit mehreren Tagen.
 
hm da ist immer noch ein cm9 bootlogo :p
kann ich die samsung stockrom kamera von lpi
per titanium backup in cm10 holen?
 
shake2k schrieb:
hm da ist immer noch ein cm9 bootlogo :p
kann ich die samsung stockrom kamera von lpi
per titanium backup in cm10 holen?

1. CM10 ist noch nicht mal im Nightly Status, es wird daran gebaut!
2. Nein! Keine System Apps per TB!
 
Sorothos schrieb:
Entwickleroptionen?!
Man ich bin doch nicht bescheuert, ich hatte gestern mit der alten Experimental diesen Ausschalteffekt. >.<
Was hätte der Ausschalteffekt für Vorteile für Entwickler???
 
Die Option die crt Animation zu deaktivieren ist in der tat verschwunden, jedenfalls im Vergleich zu cm9. Ob sie beim cm 10 build überhaupt existiert hat kann ich leider nicht sagen, da ich die eigentlich ganz cool finde und somit nie ausgemacht hab.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorothos schrieb:
Entwickleroptionen?!
Man ich bin doch nicht bescheuert, ich hatte gestern mit der alten Experimental diesen Ausschalteffekt. >.<
Und das seit mehreren Tagen.

Meint ihr schon diesen Effekt, wie bei den alten Fernsehern? Falls es um den geht, der Effekt kommt bei mir, wenn ich das Display ausschalte.
 
  • Danke
Reaktionen: xnicplayax
Ja und den will er unbedingt abschalten..
 
Hallo Gemeinde,

momentan habe ich auf meinem GT-I9100 die 10-20120726-EXPERIMENTAL drauf. Die Funktionalität des mobilen Hotspot ist meinen Versuchen nach auf ein offenes WLAN beschränkt.

Will heißen:
HS mit definiertem WPA oder WPA2 funktioniert nicht. Wenn ich den HS als offen konfiguriere klappts auch mit dem Nachbarn.

Ist das Verhalten bekannt / beabsichtigt? Fände WPA2 oder zumindest WPA schon recht brauchbar...

Tom
 
Hat sonst noch jemand Probleme mit seinem Kalender?
Bei mir werden auf einmal die Farben der verschiedenen GoogleKalender extrem dunkel angezeigt (Nur auf dem Handy, am PC sind sie normal).
Ich weiß, dass das am Anfang bei CM10 noch nicht so war, aber ich finde keine Möglichkeit das umzustellen.
 
Hi

TomBarth schrieb:
Hallo Gemeinde,

momentan habe ich auf meinem GT-I9100 die 10-20120726-EXPERIMENTAL drauf. Die Funktionalität des mobilen Hotspot ist meinen Versuchen nach auf ein offenes WLAN beschränkt.

Will heißen:
HS mit definiertem WPA oder WPA2 funktioniert nicht. Wenn ich den HS als offen konfiguriere klappts auch mit dem Nachbarn.

Ist das Verhalten bekannt / beabsichtigt? Fände WPA2 oder zumindest WPA schon recht brauchbar...

Tom

Habe bei mir zu Hause ein verstecktes W-Lan laufen mit WPA2, funktioniert tadellos. Habe aber auch einfach die /data/misc/wifi/wpa_supplicant.conf von CM9 rauskopiert, da ich ein sehr langes und kryptisches Passwort habe. Man müsste mal beide Datein vergleichen, mit identischen Konfigurationen unter beiden CM-Versionen möglicherweise erkennt man ja etwas.

MfG
 
TomBarth schrieb:
Hallo Gemeinde,

momentan habe ich auf meinem GT-I9100 die 10-20120726-EXPERIMENTAL drauf. Die Funktionalität des mobilen Hotspot ist meinen Versuchen nach auf ein offenes WLAN beschränkt.

Tom

Ja ... WPA / WPA2 - WLAN-Tethering funktioniert wohl noch nicht ... hatte ich irgendwo in dem Thread schonmal gepostet und bin dafür fast gesteinigt worde ;)
 
Sorothos schrieb:
Entwickleroptionen?!
Man ich bin doch nicht bescheuert, ich hatte gestern mit der alten Experimental diesen Ausschalteffekt. >.<
Und das seit mehreren Tagen.

Ja in einem build war er nicht aktiv das stimmt aber abstellen konnte man ihn nicht per Option .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich wollt ihn nicht abstellen, er war super, nur er war weg!
Jetzt nach Neuflash des Kernels ist er wieder da.
Wir haben ein wenig vorbei geredet, danke trotzdem!
 
Das ist nicht richtig. Mit dem flashen des Kernels hast du den Effekt nicht zurück bekommen. Dieser Effekt ist buggy, soll heißen das er kommt und geht. Konnte ich sehr gut in den letzten Tagen beobachten, an die 20 mal Screen Off gab es kein Effekt, dann auf einmal wieder ohne das ich was getan habe..
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.431
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten