P
Pillemon1902
Erfahrenes Mitglied
- 17
Auch auch total Probleme mit meinem GPS. Wenn ich mit GPS Status nach Sateliten suche findet der 5-6 aber es kommt kein Fix auch nach 30 Minuten kommt kein Fix. Jemand ne Ahnung was ich tun kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eVooXz schrieb:Ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer des I9300 Da ich großer Fan von CM10.1 bin hab ichs mir natürlich direkt drauf geflasht. Hab alles nach Anleitung gemacht also CM und Gapps installiert und danach wipe data gemacht. Jetzt hab ich nur das Problem, dass mir auf dem home screen keine Icons angezeigt werden. Also weder menü noch sonst was.. hat jemand ne Ahnung woher das kommen könnte?
sk1980 schrieb:Edit: mein beautiful widgets verschwindet bei jedem Neustart?
einzelkaempfer schrieb:Doch, durch eine cm bzw custom rom wird die Akkulaufzeit auf jeden Fall besser.
Dies ist zumindest meine erfahrung
Cybeth schrieb:Ist bei mir auch so. Bin auf Fancy Widgets umgestiegen und bin sehr zufrieden.
https://play.google.com/store/apps/...sMSwyLDEsImNvbS5hbmRkb2VzLmZhbmN5d2lkZ2V0cyJd
Die funktioniert sogar um einiges besser!marco_7 schrieb:Ja die 10.1 funtzt bestimmt noch nicht so gut & zuverlässig wie die 10
Du musst genauer lesen: @MadMurdoc hat von "Standortkram" gesprochen und nicht von "standartkram". Gemeint hat er damit sicherlich "Einstellungen" > "Standortzugriff" und dort die entsprechenden Einstellungsoptionen.ysoserious schrieb:Was ist den standartkram ?
Faraday schrieb:Kann mir jemand sagen wie ich das Gerät wieder mit dem PC verbinden kann?
Ich hab nun erfolgreich die Cm 10.1 geflasht, läuft auch alles super, nur würde ich gerne Datten von meinem PC aufs Tele übertragen, ich schließe das Tele per USB an, es kommt auch das Dock Geräusch am PC das was angeschlossen ist, aber keine Meldung/ Fenster wo ich mich durhcklicken könnte.
Auch im S2 selber hab ich unter Einstellungen nur: System --> Datum&Uhrzeit, Bedienungshilfen und Über das Telefon
aber keine Möglichkeit irgendwie was mit USB einzustellen.
Oder übersehe ich was?
Ihr könntet mal diese App aus dem Store probieren, um den UMS zu aktivieren. Wer mag, kann das auch per Terminal machen:Toleranz schrieb:Die USB Verbindung funktioniert nur wenn kein fullwipe vor dem flashen auf cm 10.1 gemacht wurde, sondern von cm 10 ein update gemacht wurde. Keine Ahnung warum, scheint aber so zu sein.
su
setprop persist.sys.usb.config mass_storage
reboot