[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hm, nun hab ich auch mal ein Prlblem ....

habe gerade die aktuelle Nightly (27.12.) druf gehauen und jetzt hängt sich der >Trebuchet beim start weg und kommt nicht wieder :(.
Mein Englisch ist leider sehr bescheiden, weis da schon wer was von?

Scheint wirklich nur ein Trebuchet Problem zu sein. Keine Probleme mit Apex ;)

Moin,
mit der heutigen Nightly lass ich mal den ROM-Kernel drauf. Ich nutzte mit 10.1 bisher immer den Dori. Nun versuch ichs mal mit dem eigenen Kernel.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn launcher hängt über statuszeile in die Einstellungen und dort bei Anwendungen Daten vom launcher löschen.

Sollte eigentlich funktionierten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Muss ich unter entwickleroptionen ein debugging app auswählen damit sich das gerät mit dem pc verbindet?Versuche die ursachen zu finden warum das gerät neustartet sobald ich auf verbinden drücke

Weiß hier jemand, wo man bei cm 10.1 Einstellungen zu SMS-Nachrichten vornehmen kann? Ich suche speziell nach einer einstellung für den Benachrichtigungston und um einzustellen, dass das Display bei neuen nachrichten aktiviert wird.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!:biggrin:

Ist doch eh alles in den Einstellungen der SMS-App...

Galaxy Tab 10.1 - CM10.1 - Tapatalk HD Beta

SMS öffnen, dann Menütaste und dort Einstellungen wählen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Vielen Dank!
Das ich da nicht drauf gekommen bin... Ich würde mir wünschen man könnte alles zentral konfigurieren.
Ich habe aber noch eine Frage: Der Flugmodus lässt sich bei mir nicht mehr über das Flugzeug-Symbol in der Statusleiste aktivieren und deaktivieren. Ist das bei euch auch so?

Bei mir geht der Airplane Mode.

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2

Bestätigt, Flugmodus lässt sich ein und aus schalten mit den großen Kacheln. (Statusleiste, rechts oben)

... und auch übers Power-Menü.

Hallo zusammen,

habe leider ein Problem mit meinen S2.
CM10 (20121130 Nightly + Dorimanx V7.26)

Beim Fotografieren kommt nach 2-3 Fotos immer der Fehler --> "galerie" wurde leider beendet.
Habe auch schon neuen kernel / rom probiert.

Beim meiner Frau am Arc S (CM10 + Freexperia) ist das genauso!

Kann mir jemand dabei helfen?

aber über die Benachrichtigungsanzeige-Schaltflächen geht der Flugzeugmodus nicht, nur wenn ich lange draufdrücke geht dann Fenster-Einstellungen bei mir auf und ich kann ein Häckchen machen um in den Flugzeugmodus zu kommen. Bei euch geht das, quasi im schnellmodus?? Daydreamer Digital geht bei mir auch nicht. Überschreibt immer die Zahlen so das es dann nicht mehr lesbar ist.

Kann mir jemand sagen, wo ich die 10.0 Version ziehen kann?
Auf CyanogenMod Downloads gibt es nur noch die 10.1

Hier kannst Du CM10 downloaden:

Goo.im Downloads - Browsing nightly

Hat wer "TV out" in den Einstellungen deaktiviert oder per TB deinstalliert? Wenn ja, wurden dadurch andere Probleme ausgelöst? Die App läuft ständig im Hintergrund, obwohl sie nicht bzw. niemals unterstützt wird...

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt mal die mcm Version drüber geflasht... kann es sein das die noch etwas besser läuft und mehr RAM frei gibt?
9ype6eru.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Klaus N. schrieb:
Hat wer "TV out" in den Einstellungen deaktiviert oder per TB deinstalliert?
Ich habs mal 'gefreezed'. Bis jetzt keine Probleme.

---------------------
*Die Welt steht noch*

Danke, bei mir bis jetzt auch nicht. Das Einzige, das echt nervt ist, dass Superuser nach nem Reboot jedes Mal locker 5 min braucht, bis er wieder die Rootrechte hergibt. Werde jetzt doch wieder zu SuperSU wechseln!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

@Klaus

Habs mit TitaniumBackup gefreezt. Kann auch keine Beeinträchtigung feststellen.