agent47dd
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
nein
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Mit BetterBatteryStatus checken was Wakelocks verursacht. Da läuft eine App aus dem Ruder.KaizenY schrieb:Guten Tag!
Ich benutze seit gestern die aktuelle CM10.1 nightly (habe vorher WanamLite benutzt). Soweit gefällt mir alles sehr gut, nur leider ist mein Akku seitdem einfach nur schwach..
Gestern abend war der Akku bei 100%, nach 2-3 Stunden Musikhören waren es noch rund 70% und als ich mich dann schlafen gelegt habe, war es die ganze Zeit auf standby... und nach dem Aufwachen hatte ich nur noch 25%.
Laut den Einstellungen verbraucht Android OS mit 31% am meisten Akku, gefolgt von Display mit 20% und Mediaserver mit 11%.
Hat irgendjemand eine Idee was da schief gelaufen ist?
Freu mich über jede Hilfe!
Grüße
b771 schrieb:@earth, musikjunkie
Danke mit der neu hinzugefügten Uhr hat es geklappt.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
moses8 schrieb:Doofe Frage mal! Wie lösche ich den cache und die Daten der Uhr?
PA2008 schrieb:Nachdem ich die aktuellste Nightly erneut geflashed habe, bekomme ich den Fehler: E:Error in /cache/recovery/log
(No Space left on device)
Was kann man da tun?