[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klaus N. schrieb:
Könnte ein DL-Fehler sein. Nochmal Downloaden u Flashen kann helfen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

5 mal runterladen , neuflashen: checksum fehler.

Naja das nächste Nightly soll ja einiges mehr enthalten.
 
@ky1792
hatte gestern das selbe Problem. 3x versucht, immer Fehler. Heute Nachmittag noch einmal gedownloaded und hat funktioniert.

Gruß, Alex
 
Hi

und ich hatte es trotz Fehler geflasht und es läuft.

MfG
 
@ky1792 magic
@alexf

Habt Ihr evtl. Kaspersky auf euren Rechnern?

Den Fehler hatte ich auch mal, wobei Kaspersky im Hintergrund die Zip-Dateien prüfte und einen Virus/Malware feststellte. Kaspersky hat dann eine wichtige Datei gelöscht, obwohl sie nicht gefährlich war.

Gruß
 
Hallo,
Ich brauche wiedermal Hilfe. Hab auf meinem s2 cm 10.1 laufen, allerdings wird meine sd Karte nicht erkannt, was hab ich falsch gemacht bzw wer kann mir helfen?

Danke im voraus

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
nein, download nur über Handy.
Heute nochmal download; jetzt erst manuell in recovery und dann manuell geflasht( nicht den automatiesierten modus genutzt) und schon kein checksum fehler.
Bis jetzt läuft.
Bin aber schon auf die nächste Nightly gespannt, wenn man dem Changlog glauben darf eine Menge Änderungen in Ausssicht.
Freue mich schon auf funktionierenden Flugmodus (benutze ich nachts).
 
Hi,
Habe seit heute die Meldung im CM Downloader das CM für mein Gerät (galaxy s2) nicht verfügbar sei...is da was verbugt?oder woran könnt es liegen?

Lg
 
@TopperGunner

Bis jetzt ist noch keine neue Nightly erschienen.
 
Nich direkt.Bin noch auf der 21.12
 
finnq schrieb:
Ne ist ausgefallen. Gab Probleme wegen nem Commit. Bis morgen ists gefixt.

Hat leider nicht hin gehauen.
Beim heutigen build gab es wieder Probleme.
 
@ Aurora
nö, kein Kaspersky auf dem Rechner.

Gruß, Alex
 
-earth- schrieb:
Hat leider nicht hin gehauen.
Beim heutigen build gab es wieder Probleme.

Was solls :-D
Haben wir demnächst ein rieeeesen update

Edit: der Bilder ist erst bei h woher siehst du eigentlich dass es bei unserem s2 (i9100) Fehler gab

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und frohe Weihnachten, kann es sein, dass der Akkuverbrauch unter CM 10.1 höher ist als unter CM10? Bei mir ist der Akku relativ schnell leer über Tag. Nachts hält der Akku wie unter CM 10.
 
Das Gefühl mit dem Akku habe ich auch ganz extrem...Wenn ich das Handy benutze, verliert der Akku ziemlich schnell Energie. Wenn das Display aus bleibt, ist alles gut :-(

Ähnliches Verhalten kenne ich aber auch von den alten CM-Versionen die ich bis jetzt (auch auf anderen Smartphones) ausprobiert habe.

Kann man da irgendwelche Sachen deaktivieren oder so, damit das besser ist? Ich habe schon den großen Akku drin...
 
habe auch den großen akku drin und habe das phänomen auch dass der akku kras schnell leer ist...
habe aber auch noch das problem, dass das handy manchmal krass anfängt zu laggen und dann hilft nur noch ein neustart... Es wird einfach total träge und alles dauert ewig lange, selbst nur den display auszumachen..
Habe den Dorimax kernel drin.. oder sollte ich lieber den stock kernel belassen?
Kann es vllt daran liegen dass ich aus jeder version bestimmte apps vorher rauslösche die ich nicht brauche? (benutze alternativen)
Dies ist die liste:

Apollo.apk
CMFileManager.apk
CMFileManagerThemes.apk
CMUpdater.apk
CMWallpapers.apk
DSPManager.apk
Email2.apk
Exchange2.apk
HoloSpiralWallpaper.apk
LatinIME.apk
LiveWallpapers.apk
LiveWallpapersPicker.apk
MagicSmokeWallpapers.apk
NoiseField.apk
VideoEditor.apk




und woran kann es liegen, dass ich trotz H+ oder 3G , Kein Internet habe?? Habe Congstar als Anbieter und ne 1GB flaterate. Es ist dann nicht so dass ich langsames internet oder so hätte, sondern garkeins... jemand ne lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch heute kein Nightly :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: exciter110
@finnq genau wie das org oder hast da was geändert dran ?
 
Zumindest slide2wake ist dazu gekommen.
 
wooot? slide2wake im stock kernel? sauber :D

was gibt es noch nennenswertes im changelog? versteh da nicht so alles :S

mfg schöne festtage :)
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.774
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.435
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten