[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Hupfdole
..."bei welcher nightly?" was meinst du damit.
 
Ich hab damit fragen wollen bei welcher nightly dieser anscheinend riesige Changelog umgesetzt ist. Ob das jetzt bei der 24. Oder 25. umgesetzt ist.
Klarer geworden?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi

beim nächsten Build.

MfG
 
-earth- schrieb:
Der heutige build fällt wohl aus.
Der build ist nicht fertig gebaut worden.

der builder ist doch erst bei E wieso sollte der ausfallen ?
 
Ne ist ausgefallen. Gab Probleme wegen nem Commit. Bis morgen ists gefixt.
 
  • Danke
Reaktionen: -earth-, volcomSMILE und Daddy™
ok sorry dann hab ich nix gesagt
 
Uiuiui is ja wirklich n riesiger Changelog aber je mehr desto besser :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Frohes Fest und danke für den Support!

Gibt es eine Möglichkeit in CM10.1 auch das Wetter und den Kalender auf dem Lockscreen anzeigen zu lassen wie in CM10?

Ist davon auszugehen das es wieder eingebaut wird?
Vielen dank im voraus
 
Ja wird wieder eingebaut werden denke ich.
 
Hallo,
hab schon des längeren Cyanogenmod 9. Seit ein paar Tagen jedoch schaltet sich mein Handy immer wieder aus. Wenn ich einschalte (was nur angeschlossen funktioniert) hats manchmal keinen akku mehr.
Aus anderen Foren hab ich gelesen, dass das wahrscheinlich mit den Batteriestats.bin zusammenhängt.
Hab alles gemacht was in den Foren gesagt wurde. stats löschen. komplett neu installieren,...

Hab jetzt auf CM 10 upgedatet:

CyanogenMod 10.1 - NIGHTLY
Kernel: 3.0.15-CM inky-ghost

Habt ihr irgendwelche Tipps, bzw. einstellungen, die ich vornehmen kann, damit mein S2 wieder läuft ohne ständig.

Danke und frohe Weihnachten
 
aber nur in Form eines Lockscreenwidgets (wenn ich mich nicht verschaut habe)
 
was habt ihr denn für nen Akkuverbrauch mit den aktuellen Nightlies?

Ich komme kaum über 1,5 Tage (also da habe ich dann wirklich <10%), obwohl ich den größeren 2000mah original Akku von Samsung habe (Amazon). Außerdem:
Android OS bei 30-40%, meiner Meinung nach zu hoch, normalerweise sind doch Display/Standby/Apps ganz oben
Display ist nur bei 20%
 
Habe soeben bemerkt, daß sich mein S2 mit der aktuellen Nightly und dem Stock Kernel nicht mit meinem WLAN zuhause mehr verbindet.
Hat noch jemand das Problem oder weiß Rat?
 
Ich frage mich immernoch was an einer prozentualen Akkuverbrauchsanzeige so schwer zu verstehen ist...
Und wenn ihr meint Probleme mit dem Akkuverbrauch zu haben, dann prüft das mit entsprechenden Apps wie BBS oder GSAM und besprecht das in den dazu passenden Threads.
Niemand hier kann euch anhand einer Aussage wie "AndroidOS verbraucht 30%" sagen, ob das für eure Art der Nutzung gut, schlecht, berechtigt oder nicht ist oder woran es liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Hi

@samson65

starte Deinen Router einfach mal neu, hat schon des öfteren geholfen.

@entire

denke nicht das es ein Rom-Prob ist, wenn du keine App drauf hast die den Batterieverbrauch regeln soll, wie GrennPower oder dergleichen, dann könnte dein Akku einen weg haben.



Die Anzeige beim Akkuverbrauch Android-OS ist nichts weiter als ein Berechnungsfehler, der immer mal wieder auftritt, war bei ICS, bei den ersten CM10 und jetzt eben wieder bei den aktuellen Nightlies. Bei manchen liegt es aber auch an Connectivity-Problemen. Tritt auf wenn die INternetverbindung zum Beispiel ständig zwischen 3g und Edge hin und herwechselt. Dann steigt auch der Verbrauch bei Android-OS.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: crunchie, Hupfdole, IceEngine21 und eine weitere Person
Kann bis jetzt kene Fehler bemerken, außer Flugmodusbug und Ringtonbug.
Empfang und Akkuleistung wunderbar.



Kann das letzte nightly 23122012 aber nicht nicht insten. Kommt immer "checksum fehler" !
Jemand noch das Problem ???
 
Könnte ein DL-Fehler sein. Nochmal Downloaden u Flashen kann helfen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wünsche allen Frohe Weinachten und viel Spaß mit CM10.1 und S2
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.774
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.435
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten