[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mach den Test nochmal mit Stock CM Kernel.
 
Hi

und schau mal im Akku-Verbauch was am meisten braucht, wenn es dort nicht ersichtlich ist, dann besorg dir BetterBatteryStat und schau dort nach.

MfG
 
Mit CPU Spy den DS überprüfen.
Wenn kein DS vorhanden, so wie in den FAQ beschrieben vorgehen.

---------------------
*Die Welt steht noch*
 
Ich habe mit dem 10.1 den besten Verbrauch aller Zeiten! Komme mit stock Akku und stock cm kernel auf ca. 19std. und 2:55 display und sync!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
CM10.1-Stock-Kernel +1 :D
 
Habe ich nur das Gefühl oder ist der zoom der Kamera zu hoch?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Leider lieferte mir die Suche nur unbefriedigende Antworten, daher hier mein Versuch.

CM10 wäre perfekt für mich (oder ist es), aber es gibt einen Teil der AOKP Roms, der mir fehlt: Das Wetter in der Statusbar. Gibt es eine App/Mod/Whatever, dies in CM10 einzubinden?

Viele Grüße,
Chris
 
Wetter in der Statusbar ?
 
Beautiful Widgets kann das Wetter glaub ich in der Notification Bar anzeigen. Zumindest war es vor ein paar Monaten so.
Sollte aber immernoch gehn. Hab es nicht mehr installiert kann daher nicht nachsehen.
 
Akku Info sagt Android OS 47% war aber schon höher vorhin ! Display 20% etc...
 
Android OS ist bei mir auf 23%...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ist das bei euch auch so das manchmal der Empfang ganz runter geht und danach direkt wieder auffüllt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Jap.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir läuft die CM10.1 super bis auf:

- YouTube lässt sich gar nicht starten?
- WhatsApp stürzt alle paar Stunden immer mal wieder ab und zeigt auch keine Nachrichten mehr an bis ich es manuell wieder starte

und der Empfang ist teilweise sehr schlecht bzw. komplett weg.

Gibt es dafür Lösungsideen?


Kein Custom-Kernel und geupdatet von CM10
 
...hab das auch festgestellt mit dem Empfang (nightly 22.12.) mal weg und dann voll ausschlag, youtube ist kein Problem lässt sich starten.
...da kommt wohl wieder ein großes update auf uns zu, wenn ich den changelog mir so betrachte :D


Wünsche euch allen noch ein frohes Weihnachtsfest
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es in der nächsten Nightly schon einen Fix für die Signalstärke.

Im übrigen kann ich für mich keinen einzigen Fehler in dieser ROM feststellen. Ich warte nur mehr auf PDroid.

Auch von mir ein Frohes Fest!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

@sirhc: aktiviere doch mal das Wetter in Google Now. Dann zeigt er das Wetter auch in der Statusleiste an. Und das ist, zumindest für meinen Standort immer relativ genau.
Grüße
 
@power 70
Bei welcher nightly? Denn ich hab vor mir heute CM10.1 zu holen, quasi als "Weihnachtsedition" aber wenn dann 1 Tag später n riesen Changelog auf uns zukommt kann ich auch noch warten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der heutige build fällt wohl aus.
Der build ist nicht fertig gebaut worden.
 
Na gut dann halt noch n Tag warten. Aber bekommen ja mein Nexus 7 da hab ich dann genug zu spielen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.774
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.435
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten