MadMurdoc
Ehrenmitglied
- 6.047
- Themenstarter
Siehe Seite 1.
------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zaffaste schrieb:Welcher dualboot kernel läuft auf cm10?danke
finnq schrieb:Schonmal was von dem Befehl su gehört?
MadMurdoc schrieb:Google ist dein Freund. Ändere die MP und irgendwas wird Probleme verursachen, meinste nicht das Codeworkx sich dabei was gedacht hat?
Was hat bitte schön Root mit Schreibrechte zu tun? Rein gar nichts..wenn du su nicht nutzt ist es logisch das es nicht geht, wenn auch das nicht geht ist es ein Sicherheitsmechanismus.
Mc-Molekuel schrieb:Bei mir geht der Siyah leider nicht wie erhofft, die Widgets kriegen beim Wechseln des Homescreens immer eine komische Umrandung und werden heller, leider nicht sehr schön anzusehen, bin zurück zum DreamKernel.
:
Sorothos schrieb:Seit der Experimental vom 29.07 fehlt bei mir die Funktion 'Ausschalten animieren' und ich find sie auch nicht mehr.
Wo ist sie hin?
quand443 schrieb:Bei mir scheitert das Hinzufügen von APNs. Kann die Daten zwar eintragen aber nach dem Speichern werden sie nicht übernommen. Ergo keine mobilen Daten...
b0uNz schrieb:Moin, soll heute für meinen Bruder die ROM hier auf seinem SII flashen. Ist es jetzt
richtig das wenn man von CM9 kommt kein anderen Kernel braucht? Oder welcher
ist denn zu empfehlen? Bitte mit Link! Ich hab nen HTC One S kenne mich leider
im Samsung Bereich nicht aus
edit:
und was sind denn diese "CWM flashable Modems:" muss ich davon auch was flashen?
gibt ja verschieden LPX Modem, LPW Modem, LPS Modem, LPR Modem
lg
ouzowtf schrieb:Die gabs auch in den CM10 Builds davor noch nicht.
Mal ne andere Frage, kommt ihr in das Menü 'Einstellungen -> Töne -> Lautstärke'? Bei mir hängen sich die Einstellungen an dem Punkt immer auf.