W
Winmute
Neues Mitglied
- 4
Tatsächlich, hab auch über den Market gesucht da findet man aber nichts. Über Google gings dann.
Vielen Dank.
Vielen Dank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
finnq schrieb:Hab die Known issues Liste mal angepasst, mal sehen ob ich von jemanden was auf die Mütze bekomme weils vllt so nicht passt... Naja: http://teamhacksung.org/wiki/index.php/CyanogenMod10:GT-I9100:Nightly:Known_issues
bobby21 schrieb:Kann mir einer sagen, wie Wifi und Audio plötzlich zum laufen gebracht wurden?
NoNickFound schrieb:Beim Dream Kernel steht "JellyBean Support" mit in der Beschreibung, bestätigen kann ich dies aber nicht. Hat einer schon JB Kernel bei den XDAs gefunden?
Hehe . Nein bin nicht bei Teamhacksung. Hab nur den Wiki Eintrag dort gemacht. So gut kann ich nicht programmieren und ehrlich gesagt fehlt mir auch die Zeit dazu. Bei mir scheint Now jetzt auf einmal zu funktionieren.DSC05 schrieb:Hey finnq, wusste gar nicht, dass du bei teamhacksung bist. Noch ein Grund mehr endlich mal zu spenden
Wenn ich mich nicht täusche, funktioniert Google Now theoretisch aber schon, nur nicht auf Deutsch und das hat nix mit CM 10 zu tun, sondern mit Google.
finnq schrieb:Hehe . Nein bin nicht bei Teamhacksung. Hab nur den Wiki Eintrag dort gemacht. So gut kann ich nicht programmieren und ehrlich gesagt fehlt mir auch die Zeit dazu. Bei mir scheint Now jetzt auf einmal zu funktionieren.
Topas815 schrieb:Drauf, staunen und freuen. Das wird mein Job heute Abend sein. Ich kann es kaum noch erwarten mal nen Blick drauf zu werfen.
Gibt es schon erste Bilder von JB auf dem S2? Mag mal jemand welche hochladen? Danke!
CU
MadMurdoc schrieb:Installation von CM10
- Vergewissere dich, dass du ein CWMR nutzt welches Version 5 oder höher ist
- Kopiere die Google Apps und CM10 ZIPs auf die interne SD-Karte
- Boote ins CWMR
- Flashe CM10 ZIP von der internen SD-Karte
- Flashe Google Apps ZIP von der internen SD-Karte
- MACHE EIN DATA WIPE / FACTORY RESET (ansonsten wird dein Gerät in einer Bootschleife landen)
storm90 schrieb:wenn das wirklich so ist wärs top wenn die jemand hochladen würde! weil ich jetz auch jelly beans auf meinem s2 testen will xD