[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Kompiler sit gerade bei h... Mal sehen ob er wieder unser i überspringt :/
 
Nein, er kompiliert grade unser i9100. Und nein, es wird nicht fehlschlagen. Heute gibt's eine.
 
  • Danke
Reaktionen: TheCritter
Bei mir stürzt Titanium Backup jedesmal ab, wenn es "minimiert wird", also nur noch im Hintergrund läuft. Neu installiert habe ich schon, keine Änderung.
 
Woher wisst ihr, wo er gerade kompiliert?

//edit
Neuste Build ist da. :)
 
Man, seid Ihr Flashaholics ungeduldig !
Nun ist das vom 20. ja da. Ich flashe später mal.
http://get.cm/?device=i9100

DL geht noch nicht, n bisl Geduld ist noch notwendig.
 
Bei mir geht er :)
 
Was hat sich geändert?
 
Jake1 schrieb:
Woher wisst ihr, wo er gerade kompiliert?

//edit
Neuste Build ist da. :)

Entweder zu Hause oder im Büro. :biggrin:
 
Bei mir ist der Link down. Dann versuche ich es halt später nocheinmal.
 
Hi

GolfVR6 schrieb:
Was hat sich geändert?

geh in Einstellungen-->Über Telefon-->CyanongenMod Update--> Update Typen. Da Neue Versionen (inkl Nightlies), dann überprüfst du ob Uodates da sin und tippst dann einfach auf die Version (den Text und nicht rechts), dann poppt der Changelog auf.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: punsch03
DL funzelt bei mir auch:)

... tapatalked von meinem GT-I9300.
 
Ab morgen gibt's dann auch wieder alle Nightlies, Experimentals, RCs und Stables automatisch auf finnq. Ich hab meine Scripte komplett überarbeitet. Jetzt solltet ihr die Nightlies dann sogar noch downloaden können bevor sie auf get.cm erscheinen bzw. im selben Momentan wie sie auch dort sind. Also falls mal der Download auf get.cm ausfällt gibt's die Builds auch dann hier: finnq.
 
  • Danke
Reaktionen: Lexxus, ouzowtf, Vigil und 10 andere
...frage,ist es möglich mit der Hometaste unter cm10.1 anrufe entgegen zunehmen wie bei cm10, da unter Bedienungshilfen keine Einstellung mehr vorhanden ist, nicht das die Einstellung jetzt wo anders zu finden ist :)
 
ich such mir die finger wund und finde nix , weiß jemand ob es inverted gapps gibt für 10.1 also kalender , kontakte und sms wäre coool danke in vorraus
 
Vermisst ihr auch den "Sync Data Toggle" im Notification Drawer? Alle (WiFi, GPS, Data, Rotation...) sind dabei, ausser "Sync Data On/Off"
 
Hi, ich wollte mal fragen ob bei euch das mit dem Dock Audio funktioniert. Habe es mit der Nightly von Heute noch nicht probiert, aber mit der letzten ging es leider noch nicht bei mir.

i9100 / CM10.1 + SwiftKey 3 + Android-Hilfe.de App
 
Hat noch jemand das Problem das bei ihm seit dem Update auf CM10.1 der NetworkLocationLocator (Google-Dienste) haufen Wakelocks verursacht? Hab schon Verdächtige wie Maps und FB deaktiviert und hilft nicht.
 
Endlich funktioniert super user wieder richtig!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.433
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten