[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja dadurch werden alle Apps gelöscht. Das musst du machen wenn du ne neue ROM raufschmeist, wenn du das nicht machst bekommste nen Bootloop
 
wenn ich die helligkeit auf 100% einstelle bildschirm ein- und ausschalte, verringert sich die helligkeit deutlich. das nervt total
woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch ein Problem mit der Helligkeit. 1 bis 2 mal am Tag wird das display dunkler und kann es nicht heller machen. Automatik ist aus geschaltet... Sonst läuft es aber absolut top!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Was bewrikt die DPI veränderung?
 
agent47dd schrieb:
Was bewrikt die DPI veränderung?

Die Auflösung, also wie groß z.b. die icons sind.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann man doch über Go Launcher die icon größe ändern. Ich spiel lieber mit solchen einstellungen nicht rum. Sonst stimmt später was nicht irgend wo
 
@PwN0GrPhy & andere, die sich dasselbe fragen:

Die App Superuser schmiert jetzt zwar nicht mehr ab, das wurde gefixt. Das Problem, dass sich Superuser Deine Eingabe nicht merkt, ist bekannt. Und das betrifft nicht nur das i9100.

Folgendes hilft:
1. Ladet Euch aus dem PlayStore SuperSU von Chainfire
2. Startet SuperSU (das Popup, dass die Binarys geupdatet werden müssen, bestätigt Ihr)
3. dann in SuperSU im Reiter "Einstellungen" das Häkchen bei "Re-Authentifizierung" entfernen (so erfolgt keine neue nervende Anfrage, wenn Ihr ein Update für eine Root-App installiert habt)
4. SuperSU schließen
5. in den Einstellungen > Apps > Alle > "Superuser"(nicht SuperSU, ist klar) deaktivieren (nach dem Flash einer neuen Nightly bleibt Ihr bei SuperSU)

Ergebnis: :thumbsup:

Gruß

Klaus.

Insbesondere zu Punkt 3 geht mein Dank für den Tip an NoNickFound!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PwN0GrPhy und id.goPLAY
@ Klaus N.:

Danke! Das hatte mich echt genervt! Hab das jetzt so gemacht, wie Du beschrieben hast. Warte jetzt nur noch auf die neuste Build, um es zu testen... :D
 
@KlausN.

Wenn bei mir das Update Binary fehlschlägt??? Was könnte ich da falsch machen??

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 
Was ist da gemeint ????
Lösche die Daten der Uhren App (Einstellungen -> Apps -> Alle)
- Resete alles unter Einstellungen -> Datum & Uhrzeit sonst führen eingestelle Alarme zu FC's

Der ursprüngliche Beitrag 19.12.2012 von 23:53 Uhr wurde 20.12.2012 um 00:05 Uhr ergänzt:

roberto1812 schrieb:
Was ist da gemeint ????
Lösche die Daten der Uhren App (Einstellungen -> Apps -> Alle)
- Resete alles unter Einstellungen -> Datum & Uhrzeit sonst führen eingestelle Alarme zu FC's
finde da nix zum reseten........
 
Daten löschen ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
roberto1812 schrieb:
Was ist da gemeint ????
Lösche die Daten der Uhren App (Einstellungen -> Apps -> Alle)
- Resete alles unter Einstellungen -> Datum & Uhrzeit sonst führen eingestelle Alarme zu FC's

Der ursprüngliche Beitrag 19.12.2012 von 23:53 Uhr wurde 20.12.2012 um 00:05 Uhr ergänzt:


finde da nix zum reseten........


UhrReset_alle.png
 
  • Danke
Reaktionen: Aurora und roberto1812
So was sollte eigentlich nicht nötig sein für jemanden, der Custom Roms auf sein Handy flasht.. :D
 
  • Danke
Reaktionen: ra1 und madddi
babfe schrieb:
Wenn bei mir das Update Binary fehlschlägt??? Was könnte ich da falsch machen??
Möglicherweise existiert dazu bereits ein Datensatz in der Superuser App. Du kannst versuchen, die Root-Permission für SuperSU in der Superuser App zu löschen oder komplett alle App-Daten für Superuser zu wipen. Dann sollte das Update der Binaries klappen.
 
Bekomme nach ner Weile oft FCs (z.B. Youtube app) und lags/handy reagiert nicht mehr. Ist das der Memory Leak, von dem manchmal gesprochen wird? Kann das jemand bestätigen?
 
Nö, custom Kernel drauf?
Mit full wipe installiert?

Tapatalked
 
Nein, standardkernel und mit full wipe installiert.

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
Doch, wird grade kompiliert. Wird so in ca. 40 Min up sein.
 
  • Danke
Reaktionen: punsch03, exciter110, Äffchen und eine weitere Person

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.432
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten