I
IceEngine21
Neues Mitglied
- 0
Einstellungen -> Bildschirmsperre -> BildschirmSicherheit ->Vibrieren beim Entsperren
... funktioniert nicht! Ist das ein bekannter Bug, oder wie kann man das beheben?
Ich hatte es bei CM9 und CM10 immer ganz gerne, dass ich Feedback habe beim Entsperren (konnte es nach kurzer Zeit schon blind machen )
Der ursprüngliche Beitrag von 18:26 Uhr wurde um 18:30 Uhr ergänzt:
Funktioniert einwandfrei, habs gerade mit Finger-vor-den-Sensor-halten getestet. Wüsste nicht, wo man das aktivieren könnte. Ist ja eigentlich eine sehr wichtige Funktion und immer aktiviert.
Hattest du vielleicht Lautsprecher oder Stumm Modus an etc?
... funktioniert nicht! Ist das ein bekannter Bug, oder wie kann man das beheben?
Ich hatte es bei CM9 und CM10 immer ganz gerne, dass ich Feedback habe beim Entsperren (konnte es nach kurzer Zeit schon blind machen )
Der ursprüngliche Beitrag von 18:26 Uhr wurde um 18:30 Uhr ergänzt:
ysoserious schrieb:Kann mal jmd testen ob der naherungssensor beim Anruf den Bildschirm abdunkelt? Bei mir macht er das nicht.
Bzw wo kann man das einstellen?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Funktioniert einwandfrei, habs gerade mit Finger-vor-den-Sensor-halten getestet. Wüsste nicht, wo man das aktivieren könnte. Ist ja eigentlich eine sehr wichtige Funktion und immer aktiviert.
Hattest du vielleicht Lautsprecher oder Stumm Modus an etc?